Shinetech Software Inc.

Shinetech Software, Inc. gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2016 bekannt

New York, London und Beijing (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen weist im Vergleich zur Vorjahresperiode 20 % Umsatzwachstum aus

Shinetech Software, Inc., ein führender Outsourcinganbieter von Agile-Anwendungsentwicklung, gab heute die Ergebnisse des am 31. März 2016 endenden ersten Quartals bekannt.

Höhepunkte des ersten Quartals 2016:

- 20 % Umsatzwachstum Q1 2016 ggü. Q1 2015 
- Anhaltende Expansion der Vor-Ort-Dienstleistungen 
- Starkes Wachstum bei der Anzahl großer Mehrjahresverträge  

"Wir haben ein erstaunliches erstes Quartal erlebt und sind außerordentlich stolz über die Qualität und den Wert, den wir unseren Kunden bieten", sagte John Vanderpool, Senior Vice President of Global Operations von Shinetech. "Wir bauen unsere Vor-Ort-Dienstleistungen weltweit aus und erwarten, dass dieser Trend auch im zweiten Quartal und für den Rest des Jahres anhält."

Als Beweis für den Einsatz von Shinetech für den Erfolg seiner Kunden hat Shinetech Europe Ltd. einen Preis für "Excellence in Offshore Software Solutions" [Spitzenleistungen bei Offshore-Softwarelösungen] von Acquisition International erhalten, einem monatlich erscheinenden Magazin, das sich auf die weltweite Unternehmenslandschaft konzentriert. Diese prestigeträchtigen Business Excellence Awards ehren die herausragende Leistung und Ergebnisse, die führende Unternehmen in der Unternehmenswelt erzielen.

"Es ist eine Ehre, für unsere Dienstleistungen des Kerngeschäfts anerkannt zu werden", sagte Frank Zhang, Managing Director von Shinetech Europe. "Dieser Preis veranschaulicht die harte Arbeit unseres Teams und die großen Schritte nach vorne, die unser Unternehmen in den vergangenen Jahren gemacht hat."

Shinetech arbeitet derzeit mit über 150 Kunden aus 25 Ländern, darunter auch Fortune 100 Unternehmen. Seit 2001 ist Shinetech Partnerschaften mit mehr als 500 Kunden in Nordamerika, Europa und Australien eingegangen.

Über Shinetech Software, Inc.

Shinetech Software Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Lösungen für das Outsourcing von Anwendungsentwicklung, Systemintegration und Lösungsbereitstellungsservices von zahlreichen Entwicklungszentren in ganz China aus anbietet. Shinetech arbeitet mit Organisationen aller Arten und Größenordnungen zusammen, darunter zahlreiche Fortune 500 Unternehmen aus der gesamten Welt. In den vergangenen 15 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, öffentliche Verwaltung, Bildung, E-Commerce und Einzelhandel sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Peking, und unterhält Niederlassungen in Schanghai, Frankfurt, Karlstad, Boston und Sydney. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.shinetechchina.com.

Pressekontakt:

Jayne Seward
Senior Account Executive
CommCreative
508-861-2838
pr@shinetechchina.com
Shinetech Software
One Rockefeller Plaza, 11th Floor
New York, NY 10020
+1 917-639-4274
salesUS@shinetechchina.com
Shinetech UK
9 Devonshire Square
London EC2M 4YF
salesUK@shinetechchina.com

Original-Content von: Shinetech Software Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: