Shinetech Software Inc.

Shinetech Software, Inc. berichtet 2015 anhaltendes Wachstum

New York, London und Beijing (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen setzt seine starke weltweite Geschäftsexpansion mit neuen Standorten und Dienstleistungen fort

Shinetech Software, Inc., ein führender Outsourcinganbieter von Agile-Anwendungsentwicklung, gab heute für das am 31. Dezember 2015 endende Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von 11,7 Prozent bekannt. Shinetech führt dieses Wachstum auf seine erweiterte weltweite Präsenz in Australien und den Vereinigten Staaten, herausragenden Kundendienst und zwei neue Auslieferungszentren in Schanghai und Shenzhen zurück.

"2015 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für Shinetech", sagte John Vanderpool, Senior Vice President of Global Operations von Shinetech. "Unsere Softwareentwicklungsdienste und Unternehmenslösungen boten unseren Kunden in der ganzen Welt anhaltend qualitativ hochwertige Ergebnisse. Wir hoffen, dass wir diese Dynamik durch die Erweiterung unserer Dienstleistungen und unserer geografischen Präsenz auch im Jahr 2016 aufrechterhalten können."

"Seit der Eröffnung unseres Firmenbüros in Sydney hat sich die Zusammenarbeit mit Neukunden fast verdoppelt", sagte Andy Zhang, Managing Director von Shinetech Australia. "Unser Team aus engagierten IT-Managern und -Spezialisten arbeitet hart daran, bisher einmalige Service- und Unternehmenslösungen zur Sicherstellung des Erfolgs unserer Kunden bereitzustellen."

Ein weiterer Beweis für den Erfolg von Shinetech im Jahr 2015 ist, dass das Unternehmen zum dritten Mal in Folge in die Inc. 500|5000 List of Fastest Growing Companies [Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen] aufgenommen wurde. Shinetech arbeitet derzeit mit über 150 Kunden aus 25 Ländern, darunter auch Fortune 100 Unternehmen. Seit 2001 ist Shinetech Partnerschaften mit mehr als 500 Kunden in Nordamerika, Europa und Australien eingegangen.

Über Shinetech Software, Inc.

Shinetech Software Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Lösungen für das Outsourcing von Anwendungsentwicklung, Testverfahren, Systemintegration und Lösungsbereitstellungsservices von kostengünstigen und hochgradig kompetenten Betriebszentren in China aus anbietet. In den vergangenen 14 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, öffentliche Verwaltung, Energie, Bildung, E-Commerce und Onlinespiele sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als Branchenführer bei der Agile-Entwicklung mithilfe von Scrum- und XP-Erfahrung. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Beijing, unterhält Niederlassungen in Schanghai, Suzhou, Boston und Sydney, und betreibt zahlreiche Entwicklungszentren in ganz China. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.shinetechchina.com.

Pressekontakt:

Jayne Seward
Strategic Communications Specialist
CommCreative
508-861-2838
pr@shinetechchina.com
Shinetech Software
One Rockefeller Plaza, 11th Floor
New York, NY 10020
+1 917-639-4274
salesUS@shinetechchina.com
Shinetech Australia
Eden Park Drive Macquarie Park
North Ryde Sydney NSW 2113
salesAU@shinetechchina.com

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: