Shinetech Software Inc.

Shinetech Software Inc. erweitert seine globale Präsenz mit zwei neuen Auslieferungszentren

New York, London und Beijing (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen setzt sein starkes Wachstum mit neuen Büros, Mitarbeitenden und Kunden fort

Shinetech Software, Inc., ein führender Outsourcinganbieter von agiler Anwendungsentwicklung, gab heute die Eröffnung von zwei neuen Auslieferungszentren in Schanghai und Shenzhen bekannt. Diese neuen Standorte erlauben es Shinetech, künftige und bestehende Kunden besser zu bedienen und sie stärken das Dienstleistungsangebot bei fortschrittlichen .NET-Lösungen, Mobilfunkentwicklung und intelligenten Softwarelösungen für vernetzte Geräte. Zusätzlich zur Eröffnung von Büros in Boston, Mass. (http://www.shinetechchina.com/News-Mar-31-2015), in den USA, und in Sydney, Australien (http://www.shinetechchina.com/News-Apr-21-2015), sind die Auslieferungszentren in Schanghai und Shenzhen in diesem Jahr ein wichtiger Schritt in der Geschäftsentwicklung von Shinetech.

"2015 war für das Unternehmen ein Jahr mit enormem Wachstum", sagte John Vanderpool, Senior Vice President of Operations, von Shinetech Software. "Die strategische Ausweitung auf Schanghai und Shenzhen stellt sicher, dass unsere Kunden auch weiterhin den ausgezeichneten Service von Shinetech erhalten, der eines der wichtigsten Merkmale des Unternehmens ist, und sie bietet und den Zugriff auf einige der besten und intelligentesten Köpfe in dieser Technologie."

"Wir haben eine Zunahme der Nachfrage nach Open Source ERP-Lösungen gesehen", sagte Armin Roth, Westeuropadirektor von Shinetech. "Parallel zu dieser steigenden Nachfrage ist es offensichtlich, dass der Bedarf an sicheren mobilen Anwendungen für vernetzte Geräte ebenfalls zunimmt. Wir haben uns verpflichtet, Entwicklungsdienstleistungen bereitzustellen, die auf bewährten Praktiken in diesen kritischen Bereichen aufbauen, und die Standorte Schanghai und Shenzhen verfügen über Teams, die dazu bestens in der Lage sind."

Shinetech arbeitet derzeit mit über 150 Kunden in 25 Ländern, darunter auch Fortune 100 Unternehmen. Seit 2001 ist Shinetech Partnerschaften mit mehr als 500 Kunden in der gesamten Welt eingegangen. Weiterführende Informationen über das Serviceangebot von Shinetech erhalten Sie bei einem Besuch von www.shinetechchina.com.

Über Shinetech Software, Inc.

Shinetech Software Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Lösungen für das Outsourcing von Anwendungsentwicklung, Testverfahren, Systemintegration und Lösungsbereitstellungsservices von kostengünstigen und hochgradig kompetenten Betriebszentren in China aus anbietet. In den vergangenen 14 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, öffentliche Verwaltung, Energie, Bildung, E-Commerce und Onlinespiele sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als Branchenführer bei der Agile-Entwicklung mithilfe von Scrum- und XP-Erfahrung. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Beijing, unterhält Niederlassungen in Schanghai, Suzhou, Boston und Sydney, und betreibt zahlreiche Entwicklungszentren in ganz China. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.shinetechchina.com.

Pressekontakt:

Jayne Seward
Strategic Communications Specialist
CommCreative
508-861-2838
pr@shinetechchina.com
Shinetech Software
One Rockefeller Plaza, 11th Floor
New York, NY 10020
+1 917-639-4274
salesUS@shinetechchina.com
Shinetech Europe
9 Devonshire Square
London, EC2M 4YF
salesUK@shinetechchina.com

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: