Shinetech Software Inc.

Shinetech Software, Inc. setzt starken Aufwärtstrend fort, meldet Wachstum um 24 % in der ersten Jahreshälfte

New York, London Und Beijing (ots/PRNewswire) - - Globale Wachstumsrate des Unternehmens steigt weiter unter Hinzufügung neuer Niederlassungen und Kunden

Shinetech Software, Inc., ein führender Anbieter von Outsourcing-Lösungen für die Agile-Anwendungsentwicklung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im ersten Halbjahr 2015 ein Wachstum von 24 Prozent erzielt hat. Dank Shinetechs erstklassiger Softwareentwicklungs- und Strategiekompetenz ist das Unternehmen in der Lage, starke, kollaborative Kundenbeziehungen aufzubauen und Qualitätsergebnisse zu erreichen.

Seit Beginn des Jahres hat das Unternehmen Schritte zur globalen Expansion seines technischen und Verwaltungspersonals eingeleitet und gab vor kurzem die Eröffnung neuer Niederlassungen in Boston, Mass. [http://www.shinetechchina.com/News-Mar-31-2015] (USA) sowie in Sydney, Australien [http://www.shinetechchina.com/News-Apr-21-2015] bekannt. Im Verlauf von 2015 sollen noch weitere Standorte hinzukommen.

"Durch die konsequente Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden sowie dadurch, dass wir in disruptiven Technologien stets auf dem neuesten Stand sind, ist es Shinetech gelungen, seine Beziehungen zu Bestandskunden weiter auszubauen, langfristigere Aufträge abzuschließen und größere Teams zusammenzustellen", erklärt John Vanderpool, Senior Vice President of Global Operations bei Shinetech. "Wir erwarten, dass sich dieser Aufwärtstrend fortsetzt, insbesondere deshalb, weil wir unsere Präsenz auf weitere Kontinente ausweiten."

Shinetech steht derzeit über 150 Kunden aus 25 Ländern zur Seite, einschließlich Fortune 100-Unternehmen. Seit 2001 hat Shinetech mit mehr als 500 Kunden in Nordamerika, Europa und Australien zusammengearbeitet. Besuchen Sie www.shinetechchina.com [http://www.shinetechchina.com/], um mehr über Shinetechs Angebot zu erfahren.

Informationen zu Shinetech Software, Inc. Shinetech Software Inc. ist ein weltweit führender Dienstleister in den Bereichen ausgelagerte Anwendungsentwicklung, Testverfahren, Systemintegration und Lösungsbereitstellung. Diese Dienstleistungen werden von kostengünstigen und hochgradig kompetenten Betriebszentren in China aus zur Verfügung gestellt. In den vergangenen 14 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, öffentliche Verwaltung, Energie, Bildung, E-Commerce und Online-Spiele sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als Branchenführer bei der Agile-Entwicklung mithilfe von Scrum- und XP-Expertise. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Beijing und unterhält Niederlassungen in Schanghai, Suzhou, Boston und Sydney, sowie verschiedene Entwicklungszentren in ganz China. Weitere Informationen finden Sie unter www.shinetechchina.com [http://www.shinetechchina.com/].

Kontakt: Ashley DePaolo Leiterin Strategische Kommunikation CommCreative +1-508-861-2829 pr@shinetechchina.com[mailto:pr@shinetechchina.com]

Shinetech Software One Rockefeller Plaza, 11th Floor New York, NY 10020 +1-917-639-4274 sales@shinetechchina.com[mailto:sales@shinetechchina.com]

Web site: http://www.shinetechchina.com/

Original-Content von: Shinetech Software Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.