Shinetech Software Inc.

Shinetech Software Inc. steigt mit Niederlassung in Sydney in den australischen Markt ein

New York, London Und Beijing (ots/PRNewswire) - Shinetech Software Inc., ein führender Anbieter von Outsourcing-Lösungen für die Agile-Anwendungsentwicklung, gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Sydney, Australien, bekannt. Durch diesen neuen Standort wird Shinetech die Kunden in der Region besser unterstützen können.

Seit dem Jahr 2001 hat Shinetech mit Erfolg ein großes Spektrum von Entwicklungsprojekten in den Bereichen Finanzen, Fertigung, Gesundheitswesen, Behörden, Bildung, E-Commerce und Einzelhandel abgeschlossen. Die Niederlassung in Sydney wird weltweit die neunte Unternehmenspräsenz von Shinetech sein und das Unternehmen beabsichtigt, in den kommenden Monaten örtliche Fachkräfte für Vertrieb, Technik, Projektmanagement und Marketingpositionen einzustellen.

"Unser neuer Standort in Sydney verstärkt konsequent die Unternehmensvision von Shinetech, der führende globale Outsourcing-Anbieter für Anwendungen zu werden", sagte John Vanderpool, Senior Vice President of Global Operations bei Shinetech. "Wir freuen uns sehr darauf, den Fokus unseres Unternehmens - leistungsstarke und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen - in diese Region zu bringen."

Shinetech kooperiert derzeit mit mehr als 150 Kunden aus 25 Ländern, darunter Fortune 100-Unternehmen. Besuchen Sie www.shinetechchina.com/australia [http://www.shinetechchina.com/australia], um mehr über die Angebote und Karrieremöglichkeiten bei Shinetech zu erfahren.

Über Shinetech Software Inc. Shinetech Software Inc. ist ein weltweit führender Dienstleister in den Bereichen ausgelagerte Anwendungsentwicklung, Testverfahren, Systemintegration und Lösungsbereitstellung. Diese Dienstleistungen werden von kostengünstigen und hochgradig kompetenten Betriebszentren in China aus zur Verfügung gestellt. In den vergangenen 14 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrungen in den Sektoren Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, öffentliche Verwaltung, Energie, Bildung, E-Commerce und Online-Spiele sammeln. Unsere Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Branchen versetzt uns in die Lage, uns problemlos an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als Branchenführer bei der Agile-Entwicklung mithilfe von Scrum- und XP-Expertise. Das Unternehmen hat seine Hauptsitze in New York, London und Beijing und unterhält Niederlassungen in Schanghai und Suzhou sowie verschiedene Entwicklungszentren in ganz China. Weitere Informationen finden Sie unter www.shinetechchina.com [http://www.shinetechchina.com/].

Kontakt: Anfragen von Medien und Analysten Samantha Schoenauer CommCreative 508-861-2838 pr@shinetechchina.com[mailto:pr@shinetechchina.com]

Shinetech Software One Rockefeller Plaza, 11th Floor New York, NY 10020 +1 917-639-4274 sales@shinetechchina.com[mailto:sales@shinetechchina.com]

Web site: http://www.shinetechchina.com/

Original-Content von: Shinetech Software Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Shinetech Software Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: