Eucerin

Der leichteste Sonnenschutz aller Zeiten von Eucerin®
Ultra-leicht und ultra-sicher: Eucerin® SUN GEL-CREME OIL CONTROL LSF 30/50+

Hamburg (ots) - Bei der Entwicklung der neuen Eucerin® SUN GEL-CREME OIL CONTROL haben die Experten für medizinische Hautpflege die Bedürfnisse der Mischhaut und fettigen Haut konsequent mit ihrer UV-Schutzexpertise verknüpft. Das Ergebnis ist eine Sonnenpflege, die sich wie eine leichte Feuchtigkeitscreme anfühlt und über normalen UV-Schutz weit hinausgeht: Speziell für die Gesichtspflege entwickelte Lichtschutzfilter kommen mit einem stark reduzierten Anteil an ölbasierten Lichtfiltern aus und machen es ultra-leicht, den Sommer zu genießen. Für alle, die ihren Sonnenschutz am liebsten gar nicht spüren möchten. Ein biologischer Zellschutz aus Licochalcone A neutralisiert freie Radikale. Der Extrakt aus der Süßholzwurzel beugt kurz- und langfristigen Lichtschäden vor und wirkt im idealen Zusammenspiel mit Glycyrrhetinsäure, die die Haut-DNA-Reparatur unterstützt. Gleichzeitig verbessert die innovative, sebumregulierende Oil Control-Technologie mit L-Carnitin das Hautbild. Eine Kombination aus drei mattierenden, lipidabsorbierenden Pigmenten verhindert unattraktiven Hautglanz mit Sofort-Effekt, bietet ein lang anhaltendes "mattes Finish" und macht das gute Gefühl perfekt, sicher geschützt zu sein.

Eucerin® SUN GEL-CREME OIL CONTROL LSF 30/50+

Nie war es leichter, mit Eucerin® den Sommer zu genießen. Geeignet für Mischhaut bis fettige Haut und alle, die sich in der Sonne ein leichtes Hautgefühl wünschen - auch bei empfindlicher Haut.

Bildmaterial sowie weitere Informationen im vollständigen Pressetext unter www.eucerin.de/presse

Pressekontakt:

Pressestelle Eucerin c/o IC AG