Eucerin

Ab heute nervt mich meine Haut nicht mehr!
Jetzt neu in Apotheken: Eucerin® UltraSENSITIVE und AntiRÖTUNGEN

Hamburg (ots) - Bei sehr empfindlicher Haut reagieren bestimmte Rezeptoren in der Haut sensibler auf Reize. Diese Rezeptoren leiten den Reiz weiter, der dann unangenehme Hautgefühle wie Stechen, Brennen, Jucken - oder sogar Rötungen - hervorrufen kann. Die neuen Eucerin® Pflegeserien UltraSENSITIVE und AntiRÖTUNGEN (ab 1. Juli 2014) wirken aktiv beruhigend, mindern Hautirritationen sofort und lang anhaltend. Beide Formeln enthalten SymSitive*, einen Wirkstoff, der die Reizbarkeit der Haut vermindert und die Haut direkt am Ursprung der Irritation beruhigt.

Um den Stress für sehr empfindliche Haut und das Risiko für Unverträglichkeiten zu senken, haben die Eucerin®-Hautexperten bei der Formulierung der Produkte auf den Zusatz von Konservierungsstoffen (z. B. Parabene), Paraffinen, Duftstoffen, Alkohol, Farbstoffen** und Emulgatoren** verzichtet. Eine spezielle "Anti-Kontaminationsverpackung" schützt die Formeln vor bakteriellen und mikrobiellen Verunreinigungen sowie vor Oxidation.

* registered trademark of SYMRISE, Germany
   ** Ausnahme ist die Eucerin® AntiRÖTUNGEN KASCHIERENDE TAGESPFLEGE

Bildmaterial im Eucerin® MediaCenter: www.eucerin.de/presse

Pressekontakt:

Pressestelle Eucerin c/o IC AG
Solveig Petersen
Bahrenfelder Marktplatz 7
solveig.petersen@ic-gruppe.com

Original-Content von: Eucerin, übermittelt durch news aktuell