Keine Story von E! Entertainment mehr verpassen.

E! Entertainment

Kim Kardashian: "It's a girl!"/ In der neuen Staffel "Keeping Up with the Kardashians" wurde heute um 7:00 Uhr MEZ das Geschlecht von Kim Kardashians Baby bekannt gegeben. Es ist ein Mädchen! (BILD)

Kim Kardashian: "It's a girl!"/  In der neuen Staffel "Keeping Up with the Kardashians" wurde heute um 7:00 Uhr MEZ das Geschlecht von Kim Kardashians Baby bekannt gegeben. Es ist ein Mädchen! (BILD)

München (ots)

Das Geschlecht von Kanye Wests und Kim Kardashians Baby war ein wohl gehütetes Geheimnis. Der TV-Sender E! Entertainment lüftete es in der 8. Staffel von "Keeping Up with the Kardashians" und veröffentlichte die Information zeitgleich um 7:00 Uhr MEZ auf der Homepage eonline.com.

"Ich bin freue mich so sehr darauf, dass wir ein Mädchen bekommen", so Kim Kardashian, "Wer hätte nicht gern ein Mädchen? Das sind die Besten und ich weiß, dass es das ist, was Kanye immer wollte. Er wollte ein Mädchen!" Der Geburtstermin ist für Juli angesetzt.

Bitte rufen Sie die Information und den Videoclip unter folgendem Link ab: http://ots.de/sWQEe (Bitte geben Sie als Zitatquelle den TV-Sender E! Entertainment anstelle der Website an.)

Die neuen Episoden werden in Deutschland im Oktober 2013 exklusiv auf
E! Entertainment ausgestrahlt.
Was bisher geschah, kann bereits werden:
"Keeping Up with the Kardashians"
Immer Di-Fr um 20:15 Uhr auf E! Entertainment

Über Keeping Up with the Kardashians

Dynastien kommen und gehen, nur im TV-Kosmos verteidigt ein Familien-Clan unangefochten seine Vorherrschaft: Mit acht Staffeln und mehreren Spinoff-Serien ist "Keeping Up with the Kardashians" die Nummer eins unter E!´s Realityshows. Seit 2007 verfolgt die weltweite Fangemeinde atemlos die Beziehungsdramen, geschäftlichen Unterfangen, Kabbeleien, Reisen und Triumphe der einzigartigen Großfamilie. Die Kardashian/Jenner-Familie besteht aus knallharten Geschäftsfrauen mit einem Hang zu Luxus und Skandalen. Angeführt wird der Familienclan von der durchsetzungsstarken wie herzlichen Matriarchin Kris Jenner. Mit dem It-Girl Kim Kardashian und ihren Schwestern Kourtney und Khloé zeigt E! Entertainment ein Familienleben der besonderen Art.

Das Bildmaterial steht bei redaktioneller Verwendung, Erwähnung des
Sendehinweises und Erwähnung des Fotocredits (© E! Entertainment
Television 2013) kostenfrei zur Verfügung.

Über E! Entertainment Television Deutschland

Glamour & Lifestyle direkt aus Hollywood: Bei E! Entertainment erleben Sie die angesagtesten Stars hautnah. Topaktuelle Promi News, Live-Berichte von den Red Carpets, exklusive Reportagen und Einblicke in das Privatleben der VIPs - nur E! Entertainment sendet für Sie 24 Stunden täglich aus der Welt des Showbiz.

Die heißesten Promi News jetzt auch auf eonline.com.

E! Entertainment Television ist in Deutschland u.a. über Sky (Sky Welt Paket), Kabel Deutschland (alle Pakete), Kabel BW (Kabel Digital Home), Unitymedia (Digital TV Allstars), Deutsche Telekom (Big TV, Big TV START, Film, Lifestyle) und Vodafone (Lounge Paket) zu empfangen, in der Schweiz über Swisscom und upc cablecom (Comfort) und in Österreich über UPC Austria (Digital TV Plus).

Derzeit ist E! für 182 Millionen Kabel- und Satelliten-Empfänger weltweit empfangbar. E! Original Shows wie "E! News", "Fashion Police", "Keeping up with the Karadashians" und natürlich "Live from the Red Carpet" gehören zu den beliebtesten Formaten des Senders. E! Entertainment ist Teil von Universal Networks International und gehört zu NBCUniversal, einer der weltweit führenden Medien- und Entertainmentgesellschaften für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum.

Für weitere Informationen, Screeners und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:

Universal Networks International Germany