RKW Architektur und Städtebau: Milaneo Stuttgart - Architektur eines neuen Stadtteils / Städte brauchen Bewohner (BILD)
08.10.2013 | 12:42 |

RKW Architektur und Städtebau

Stuttgart / Düsseldorf (ots) - Im neuen Stuttgarter Europaviertel, direkt neben der Bibliothek des 21. Jahrhunderts und dem Stuttgarter Hauptbahnhof, nimmt das neue innerstädtische Stadtquartier namens "Milaneo" täglich mehr Gestalt an. Die Handels- ... weiter zur Pressemitteilung von RKW Architektur und Städtebau

RKW Architektur und Städtebau: Auf dem Weg zur Architektur-Ikone / Danziger PGE Arena des Architekturbüros RKW zählt zu Polens besten Bauwerken der letzten 20 Jahre (mit Bild)
24.02.2012 | 09:00 |

RKW Architektur und Städtebau

Düsseldorf/Warschau (ots) - In seiner aktuellen Ausgabe präsentiert das renommierte polnische Nachrichtenmagazin 'POLITYKA' - wöchentliche Auflage: 170.000, 2 Millionen Leser - eine Liste der 15 besten "architektonischen Realisierungen" der letzten ... weiter zur Pressemitteilung von RKW Architektur und Städtebau

RKW Architektur und Städtebau: Danzig - ein Traum wird wahr / Düsseldorfer Architekturbüro RKW erbaute PGE-Arena für Fußball-EM 2012 in Polen (mit Bild)
31.08.2011 | 09:50 |

RKW Architektur und Städtebau

Düsseldorf (ots) - Wenn am 6. September 2011, um 20.45 Uhr mitteleuropäischer Zeit der Anstoß in der PGE Arena in Danzig erfolgt, ist das für viele Menschen eine ganz besondere Premiere. Für die Stadt Danzig, Polen und die europäische Fußballwelt ... weiter zur Pressemitteilung von RKW Architektur und Städtebau