Sonntag aktuell

Sonntag aktuell: zu Kretschmann:

Stuttgart (ots) - Die Vorstellung, der amtierende Ministerpräsident Baden-Württembergs werde im Falle einer Abwahl nochmals die Oppositionsbank drücken, war auch schon vor Kretschmanns Sommergespräch mit Hamburger Kollegen nicht sehr realitätsnah. Jetzt haben es seine Landeskinder schwarz auf weiß. Kretschmann ist Kretschmann. Seine Beliebtheit speist sich auch aus dem sorgsam gepflegten Image des unangepassten Politikers, der sich nicht verbiegen lässt. Weder von der eigenen Partei noch von irgendwelchen Strategen. Handelt es sich am Ende gar um einen besonders cleveren Wahlkampftrick? Denkbar wäre es. Ob er zündet, wird man sehen.

Pressekontakt:

Sonntag aktuell
Joachim Volk
Telefon: +49 (0)711/7205-7110
j.volk@stn.zgs.de

Original-Content von: Sonntag aktuell, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sonntag aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: