Sonntag aktuell

Sonntag aktuell: Kommentar zur sinkend Zahl der Beschäftigen, die zu Hause arbeiten:

Stuttgart (ots) - Es geht um die schlichte Frage, wo man besser arbeiten kann. 75 Prozent der Homeoffice-Beschäftigten in Deutschland sagen, dass sie zu Hause zu stark abgelenkt werden. Viele leiden darunter, dass die Grenzen zwischen Privatem und Beruflichem verschwimmen. Auf den zweiten Blick haben die Beschäftigten gelernt, ihren Büro-Schreibtisch zu lieben. Aber sie brauchen das Gefühl der Wahlfreiheit. Nach dem Motto: Ich könnte ja jederzeit gehen, Büro-Schreibtisch, aber ich bleibe bei dir.

Pressekontakt:

Sonntag aktuell
Joachim Volk
Telefon: +49 (0)711/7205-7110
j.volk@stn.zgs.de
Original-Content von: Sonntag aktuell, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: