KULTFAKTOR GmbH

Horrorklinik - Shoppingvergnügen für Halloween & Gothic seit 1999

Metzingen (ots) - Halloween ist in jedem Jahr ein willkommener Anlass zum Gruseln für Groß und Klein und auch die Zahl der Mitglieder der Gothic-Fangemeinde wächst hierzulande von Jahr zu Jahr! Kein Wunder dass sich daher Anbieter steigender Beliebtheit erfreuen, welche das dafür benötigte Equipment schnell und vor allem auch preisgünstig liefern können.

Kostüme, Perücken, Kontaktlinsen und Zähne

Um zu Halloween und in der Gothic-Szene mithalten zu können, sollte man dementsprechend kostümiert sein, ob nun im Horror-Look oder im schlichten schwarzen Kostüm. Auch jede Menge an Schminke ist dabei gefragt, denn die Gothic-Fans lieben es, ihre Gesichtshaut weiß zu schminken und auch die Augenlider entsprechend zu maskieren. So entsteht oft der charakteristische Dracula-Look, mit welchem man sich der Aufmerksamkeit seiner entsetzten Umwelt ganz besonders sicher sein kann!

Auf http://www.horrorklinik.de/ wird man fündig, sofern man mit dem richtigen Outfit zu Halloween um die Häuser ziehen oder an einem der angesagten Gothic-Treffen hierzulande teilnehmen möchte. Der Online-Store hat sein Sortiment vollständig auf die dementsprechenden Bedürfnisse ausgerichtet und hält daher Kostüme für Kinder und Erwachsene, Deko, Make Up, diverse Perücken, Masken, jede Menge falscher Zähne und natürlich das erforderliche Zubehör vorrätig, wozu nicht nur Folterwerkzeuge, sondern auch spezielle Partygetränke, Süßes und Saures zum Einsatz an Halloween, aber auch Scherzartikel und Partyspiele zählen.

Komplette Outfits vorrätig

Wer sich weniger auf das Zusammenstellen eines entsprechenden Looks für Halloween oder fürs Gothic-Treffen versteht, der kann hier außerdem komplette Outfits ordern. Das entsprechende Sortiment reicht dabei von Punkt und Heavy Metal bis hin zu Horror- und Skull-Motiven. Selbst Fußmatten und Aufkleber zu den angesagten Themen aus der Szene kann man hier bestellen. Bestellt werden kann dabei entweder über eine kostenlose 0800-er Hotline oder auch ganz entspannt per Mausklick. Als Zahlungsarten werden Sofortüberweisung, Nachnahme, PayPal (nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz) sowie auch Kreditkarte und Lastschrift akzeptiert. Es sind nur noch wenige Tage bis zu Halloween, doch auch hier, in der Szene, gilt bekanntlich der alte Spruch: Nach Halloween ist vor Halloween!

Pressekontakt:

KULTFAKTOR GmbH