Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

Mit einem Tweet zum persönlichen Autogramm von Samu und Rea: #TVOG gibt Startschuss für digitale Autogrammkarte @idolcard mit Twitter

Unterföhring (ots)

Zur persönlichen Autogrammkarte von Samu Haber oder Rea Garvey mit nur einem Tweet? Das gab es noch nie in Deutschland. #TVOG machen es möglich! "The Voice of Germany" führt das neue Tool für digitale Autogrammkarten in Kooperation mit Twitter und Idolcard zum Start der Livephase - am Freitag, 21. November 2014, in SAT.1 - in Deutschland ein. Einzige Voraussetzung: Ein Twitter-Account und der richtige Hashtag.

Neu, schnell, persönlich.

So einfach kommen Fans an ihre persönliche, digitale Autogrammkarte von Samu Haber und Rea Garvey: Über Twitter einen Tweet mit dem jeweiligen Hashtag #TVOGSamu oder #TVOGRea an @idolcard schicken. Innerhalb weniger Minuten wird das Autogramm mit dem persönlichen Anschreiben in einem Tweet bereitgestellt, kann sofort über alle sozialen Netzwerke mit Freunden geteilt werden. Alle Infos zur "The Voice"-Idolcard unter www.The-Voice-of-Germany.de/idolcard.

Die "The Voice of Germany"-Live-Phase ab 21. November 2014, immer freitags, 20:15 Uhr in SAT.1

Infos zu "The Voice of Germany" auch auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany
Weitere Storys: The Voice of Germany
  • 15.11.2014 – 09:09

    Stark trotz Länderspiel: Die neuen Knockouts von "The Voice of Germany" überzeugen in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 15. November 2014. Sieg für die #TVOG-Mannschaft: Die erste Knockout-Ausgabe von "The Voice of Germany" ist mit sehr guten 17,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) der stärkste Verfolger des Fußball-Länderspiels am Freitagabend. Die zweiten Knockouts gibt es am Donnerstag auf ProSieben. In SAT.1 steigt am Freitag die erste Ausgabe der ...

  • 14.11.2014 – 09:21

    Spitzenplatz: "The Voice of Germany" und ProSieben gehört der Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Erneut unschlagbar: "The Voice of Germany" sichert sich mit der letzten Battle-Ausgabe und 20,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) deutlich den Prime-Time-Sieg. ProSieben ist mit 13,4 Prozent Tagesmarktsieger am Donnerstag. "Was in Helsinki passiert, bleibt in Helsinki", verspricht Samu Haber. Heute Abend (14. November, 20:15 Uhr) in SAT.1 nehmen ...