In dieser Musikshow werben die Coaches um die Talente (mit Bild)

München (ots)

"Irgendwann musste ich einfach schon mal respektsmäßig den Buzzer drücken, weil du einfach so hammermäßig singst" (Xavier Naidoo) "The Voice of Germany" ist die erste Musikshow, bei der die Coaches um die Talente werben: Denn wollen mehrere einen Sänger in ihrem Team haben, entscheidet der Künstler, mit wem er arbeitet. Und diese Talente versprechen Musik! 150 treten in den Blind Auditions bei "The Voice of Germany" an. Zwischen dem jüngsten (16) und ältesten Teilnehmer (53) liegen 37 Jahre Musikgeschichte. Gemeinsam kommen sie auf 733 Jahre Bühnenerfahrung und 46.229 Auftritten - einige stehen seit über 30 Jahren auf der Bühne. Keine leichte Aufgabe für Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo, die beste Stimme herauszuhören. It's nothing but the voice - "The Voice of Germany" ab Donnerstag, 24. November 2011 um 20.15 Uhr, auf ProSieben und Freitag, 25. November in SAT.1.

Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Dieses Bild darf bis zum 30. November 2011 einmalig honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1166.