Keine Story von Nido mehr verpassen.

NIDO-Interview mit Klaas Heufer-Umlauf: "Es ist sehr schön, wenn man reptilienhaft wird und auch mal nur rumsitzen kann."

Klaas Heufer-Umlauf, 31, legt Wert auf seine Wochenenden. Trotz jeder Menge Arbeit als Moderator und Sänger der Band Gloria schafft er es regelmäßig, sich die Samstage und Sonntage frei zu halten. Im Interview mit dem Familienmagazin NIDO, dessen aktuelle Ausgabe am Freitag erscheint, erzählt er: "Ich probiere mich ja immer so bürgerlich wie möglich zu organisieren. Das gelingt mir auch erstaunlich gut."

"Ich finde komplette Verlangsamung, Entschleunigung an Wochenenden super. Es ist sehr schön, wenn man reptilienhaft wird und auch mal nur rumsitzen kann", so Heufer-Umlauf zu NIDO. Alternativ zum "Tatort" guckt der 31-Jährige am Sonntag-Abend Serien. Und auch zum Lesen kommt Heufer-Umlauf noch: "Zuletzt habe ich 'Unser allerbestes Jahr' von David Gilmour gelesen, ein großartiges Buch über eine eigenwillige Vater-Sohn-Beziehung", so der Entertainer. Klaas Heufer-Umlauf wurde hauptsächlich bekannt als Teil des Duos Joko und Klaas bzw. deren Sendungen MTV Home oder Circus Halligalli.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 08/2015) zu finden, die ab dem 24.07.2015 zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell