Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

"Ein sich umfassend kümmernder Vater ist noch immer ein Faszinosum" - Christian Ulmen im Nido-Interview

Hamburg (ots)

Der Schauspieler Christian Ulmen, 37, ist überrascht, wie viele Männer in seinem Alter davon überzeugt sind, dass Kinder Frauensache sind. "Ich dachte immer, das Thema sei durch", sagt Ulmen, der eine ein Jahr alte Tochter mit der Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes und einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat. "Aber man fühlt sich beinahe entmännlicht, wenn andere Männer einen angucken, als wäre es unfassbar absurd, dass man sich den ganzen Tag aufs Hemd kotzen lässt von so einem kleinen Ding", so Ulmen im Interview mit Nido (Ausgabe 9/2013, ab heute im Handel).

Erstaunlicherweise sei ein sich umfassend kümmernder Vater noch immer ein Faszinosum - bei Frauen wie bei Männern. "Wenn ich ein Meeting beende, weil ich nach Hause muss, ist meine Lieblingsreaktion: Och, das ist ja lieb, dass du der Collien das Kind auch mal abnimmst."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Nido
Weitere Storys: Nido
  • 05.07.2013 – 10:00

    "Ich bin ein ängstlicher Mensch" - Carla Bruni im Nido-Interview

    Hamburg (ots) - Die Sängerin Carla Bruni, 45, hält sich für einen ängstlichen Menschen. "Meine Angst ist jedoch unbestimmt. Ich glaube, man ist einfach ängstlich, so wie man blond oder brünett ist", erklärt sie im Interview mit dem Familienmagazin Nido (Ausgabe 7-8/2013, ab heute im Handel). Nur vor einer Sache habe sie heute weniger Angst: vor dem Älterwerden. "Ich habe ja auch keine Wahl mehr. Als ich noch als ...