RDO

RCI erwirbt Love Home Swap

Berlin (ots) - RCI, der weltweit führende Anbieter von Ferientauschleistungen, hat das in London ansässige Unternehmen Love Home Swap erworben. Die Übernahme baut auf eine frühere Investition von RCI in das Unternehmen im Jahr 2015. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Mit der Übernahme ergänzt RCI sein weltweites Netzwerk von Ferientauschobjekten um eine weitere renommierte Marke und baut seine Position als Marktführer aus. Mit der Online-Plattform für Home-Sharing-Dienstleistungen bringt Love Home Swap neue Mitglieder und Haustauschobjekte in das Anlagenportfolio von RCI ein. Ihre Plattform ermöglicht den Besitzern von privaten Häusern und Feriendomizilen, auf der Basis eines punktebasierten Systems ihre Immobilien mit anderen für Urlaubszwecke zu tauschen, direkt oder wann und wo immer sie wollen.

Als Teil des RCI-Netzwerkes profitiert Love Home Swap von den Kompetenzen, die RCI in den vergangenen 40 Jahren aufgebaut hat, z.B. im Marketing, in der Analytik oder der Bestandsführung. Das Unternehmen erhält auch Zugang zum Anlagenportfolio eines der weltweit größten Marken im Tourismussektor, dem Wyndham Destination Network, zu dem auch RCI gehört.

Love Home Swap Gründer, Debbie Wosskow, wird als Berater die reibungslose Eingliederung in die RCI-Familie gewährleisten. Ben Wosskow, früherer CCO, wurde zum neuen Geschäftsführer von Love Home Swap bestellt. Love Home Swap bleibt weiterhin eine eigenständige Marke.

Pressekontakt:

RDO Redaktionsbüro
c/o
JUHL Kommunikation
Gormannstrasse 14
10119 Berlin
Tel. 030-88460112
rdogermany@rdo.org

Original-Content von: RDO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RDO

Das könnte Sie auch interessieren: