Geschenkeschatz - der Onlineshop für personalisierbare Geschenke von arsEdition erstrahlt in neuem Glanz

Geschenkeschatz - Personalisierbare Geschenke mit Herz. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102011 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/arsEdition GmbH"

München (ots) - Der Geschenkeschatz erhält einen neuen Anstrich samt umgestalteter Website, frischem Logo und dem passenden Claim: »Personalisierbare Geschenke mit Herz«.

Der Münchner Verlag arsEdition ist bekannt für seine lebendigen und innovativen Kinder-, Jugend- und Geschenkbücher. Mit dem Geschenkeschatz öffnet sich der Verlag seit 2014 neuen digitalen Wegen und bietet durch die Verbindung bekannter Figuren und Designs mit persönlichen Texten und Fotos einen ganz besonderen Mehrwert. Jede Bestellung wird vom Verlag geprüft und an die in Deutschland ansässige Druckerei geschickt. Dort legt man Wert auf hohe Qualität und beste Verarbeitung.

Ob mit starken Charakteren, wie den Peanuts, dem Kleinen Prinzen oder den Figuren von Janosch, ob mit Zeichnungen namhafter Illustratoren, wie Alexander Holzach, Ulrike Haseloff und Anna Karina Birkenstock oder mit modernen und sympathischen Designs - bei geschenkeschatz.de werden für Anlässe jeder Art die passenden Vorlagen bereitgestellt. So lassen sich Kalender, Alben, Karten, Notizbücher oder Familien bzw. WG-Planer mit eigenen Fotos, Sprüchen und Widmungen einfach und attraktiv zu etwas ganz Individuellem für Geburtstag, Taufe, Hochzeit, oder den ganz normalen Alltag zusammenstellen. Zum Verschenken oder Selberfreuen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.geschenkeschatz.de.

Anna Heubeck, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
tel. 089-381 006-14