arsEdition GmbH

arsEdition beim German Brand Award 2016 dabei

arsEdition beim German Brand Award 2016 dabei
Romy Pohl CCO bei arsEdition /CEU, Berlin, 16.06.2016. Verleihung des German Brand Award 2016. Ausrichter und Veranstalter: Rat für Formgebung/German Design Council. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102011 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

München (ots) - 2016 hat der zur Bonnier-Gruppe gehörende Publikumsverlag arsEdition GmbH sein Branding modernisiert und großen Applaus dafür geerntet: Die Einreichung beim German Brand Award 2016 wurde mit der Auszeichnung Winner in der Kategorie Media innerhalb der Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" belohnt.

Das 120jährige Firmenbestehen war Anlass für den Münchner Publikumsverlag, der sich auf Kinder- und Geschenkbücher spezialisiert hat, die Marke zu relaunchen. Für seine drei Streifen ist der Verlag bereits seit 1992 bekannt. Doch zur Marke braucht es bekanntlich mehr als einen eingeführten optischen Anker auf dem Buchrücken und so ist das Jubiläum der ideale Zeitpunkt, um das eigene Profil auf seine Grundwerte abzuklopfen und herauszuputzen, was glänzen muss. Mit einem starken Team gelangen eine individuelle und kreative Umsetzung sowie eine motivierende Implementierung. Ein verjüngtes Logo mit leichtem Schwung in den drei Streifen und ein deutlich kommuniziertes Verlagssignet mit neuem Claim tragen die gemeinsame Botschaft: arsEdition bringt Freude!

Große Freude herrscht nun in München über die besondere Auszeichnung, die beweist,dass sich das Teamwork der vergangenen Monate unter Federführung von Art Direktorin/CCO Romy Pohl gelohnt hat, denn der German Brand Award ist eine besonders renommierte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, initiiert vom Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Personen und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

Pressekontakt:

arsEdition GmbH
Britta Kierdorf
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
b.kierdorf@arsedition.de
www.arsedition.de

Original-Content von: arsEdition GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: arsEdition GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: