SSI

SSI schließt Partnerschaft mit Avios zur Erweiterung der B2B inSSItes-Lösung

Shelton, Connecticut (ots/PRNewswire) - -- "Rewards for Thoughts" bietet SSI Zugang zu Millionen von Fachleuten aus der Wirtschaft --

Mit der heutigen Einführung von Rewards for Thoughts(TM) stellen Avios und SSI Avios-Sammlern eine neue und einfache Lösung zur Verfügung, mit der sie Prämien für die Teilnahme an Befragungen erhalten. Die neue Partnerschaft bietet Mitgliedern des weltweiten Prämienwährungsprogramms für Reisen die Möglichkeit, künftig auch SSIs Business-Lösung B2B inSSItes(TM) in Anspruch zu nehmen.

Als weltweit führendes Unternehmen für Datenlösungen und Technologie dehnt SSI [http://www.surveysampling.com/] seine weltweite Forschungskapazität im B2B-Bereich durch eine Partnerschaft mit einem der größten Treueprogramme der Welt weiter aus. Avios ist der Betreiber der weltweiten Avios-Prämienwährung für die Vielfliegerprogramme British Airways Executive Club, Iberia Plus und Meridiana Club sowie des Avios Travel Rewards Program in Großbritannien und Südafrika. In mehr als 220 Ländern sammeln viele Millionen Menschen bereits Avios.

Aus Großbritannien stammende Mitglieder des British Airways Executive Club und des Avios Travel Rewards Program sind herzlich eingeladen, an den onlinebasierten Marktforschungsumfragen auf www.rewardsforthoughts.co.uk [http://www.rewardsforthoughts.co.uk/] teilzunehmen, wo sie künftig für jede beantwortete Umfrage Avios erhalten. Teilnehmer werden per E-Mail auf verfügbare Umfragen hingewiesen. Alternativ kann das aktuelle Angebot auch über die Schaltfläche "Take a Survey" auf der Website abgerufen werden.

"Wir sind begeistert, in Zusammenarbeit mit SSI eine weitere sachdienliche Lösung zur Sammlung von Avios anzubieten", so Eliana Angelova, Leiterin der globalen Geschäftsanbahnung bei Avios. "Avios-Sammler sind reiseerfahren und gut informiert. Rewards for Thoughts bietet Mitgliedern ein Entgelt für die Teilnahme an Umfragen zu einer Vielzahl verschiedener Themen. Umfrageteilnehmer können dieses Angebot nutzen und ganz bequem von zuhause aus, im Büro oder unterwegs Avios sammeln."

Die entsprechenden Prämien belaufen sich auf 25 Avios für kürzere und 50 Avios für längere Umfragen. Registrierte Mitglieder erhalten nach Abschluss ihrer ersten Umfrage eine Prämie von 600 Avios. Die Avios-Prämie wird Mitgliederkonten innerhalb von 72 Stunden automatisch gutgeschrieben.

SSIs B2B inSSItes-Lösung bietet eine komplette Auswahl verschiedener Produkte und Dienstleistungen - angefangen bei präzisem Targeting von Geschäftsleuten durch methodisch ausgearbeitete Fragestellungen über die Gestaltung von Umfragen bis hin zu Programmierung, Hosting, Datenanalytik und Reporting. Zum Mitgliederkreis zählen neben Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern aus Bereichen wie IT, Personal und Werbung auch leitende Angestellte, Kleinunternehmer sowie Fachleute aller Art. Befragungsteilnehmer werden anhand verschiedener Kriterien wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Standort und vertikaler Markt ausgewählt.

"Durch ein führendes Treueprogramm wie Avios dehnt SSI seine weltweite B2B inSSItes-Lösung kontinuierlich weiter aus", so Bob Fawson, Chief Access, Supply and Engagement Officer bei SSI. "Mit Avios an seiner Seite erhält SSI Zugang zu sämtlichen weltweiten Absatzkanälen von Avios, darunter auch zu allen British Airways-Kunden in Großbritannien und bald auch in den Vereinigten Staaten. Marktforscher werden ebenfalls von dieser Partnerschaft profitieren, da sie das B2B-Kontingent von SSIs branchenführender integrierter Technologieplattform weiter erhöht."

Avios Group Ltd. ist der Betreiber der weltweiten Avios-Prämienwährung für die Vielfliegerprogramme British Airways Executive Club, Iberia Plus und Meridiana Club sowie der Avios Travel Rewards Programs in Großbritannien und Südafrika. In mehr als 220 Ländern weltweit sammeln viele Millionen Mitglieder bereits Avios. Avios gehört zur International Airlines Group, hat seinen Firmensitz in Großbritannien und betreibt ein weltweites Büronetz in Madrid, Johannesburg und New York City.

Mitglieder des British Airways Executive Club, von Iberia Plus und der Avios Travel Rewards Programs können im Rahmen von Flugbuchungen bei British Airways, Iberia oder oneworld®-Partnerairlines Avios sammeln. Dies gilt auch für Übernachtungen in internationalen Hotelketten, Urlaubsaufenthalte, Autovermietungen und tägliche Einkäufe bei Partnerunternehmen. Avios können für Reiseprämien wie etwa Flüge von British Airways, Iberia und Meridiana genutzt werden.

SSI ist der weltweit führende Anbieter von Datenlösungen und Technologie für Stichprobenerhebungen im Verbraucher- und Business-to-Business-Segment. Über das Internet sowie Festnetz-, Mobilfunk- und Wireless-Anschlüsse und Mixed-Access-Angebote sprechen wir Befragungsteilnehmer in 86 verschiedenen Ländern an. SSI unterhält 25 Geschäftsstellen in 18 Ländern und bietet neben Stichprobenerhebungen, Datensammlungen, CATI, Fragebogenberatung sowie Programmierung und Hosting auch passgenaues Online-Reporting und Datenverarbeitung an. SSI beschäftigt 3.300 Mitarbeiter, die weltweit mehr als 3.000 Kunden betreuen. Statten Sie SSI auf www.surveysampling.com [http://www.surveysampling.com/] einen Besuch ab.

Rewards for Thoughts und SSI B2B inSSItes sind geschützte Marken von Survey Sampling International, LLC.

Web site: https://www.surveysampling.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Jason Kannon, Kannon Public Relations, +1.203.981.4230
(USA), jkannon@kannonpr.com

Original-Content von: SSI, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SSI

Das könnte Sie auch interessieren: