COSTA Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG

Meeresfrüchte: Urlaubsrezepte mit nach Hause nehmen - mit COSTA geht der Urlaub in die Verlängerung

Emden (ots) - Den Sommer verlängern - das wäre was! Mit den COSTA Fisch- und Meeresfrüchten sowie Rezeptideen lässt sich der mediterrane Genuss der Urlaubstage ganz einfach auch auf den heimischen Esstisch zaubern.

Endlich Sommer, endlich Urlaub! Viele zieht es dieses Jahr wieder in den Mittelmeerraum. Doch in Griechenland, Spanien und Italien warten nicht nur Strand und Wärme, sondern auch die herrliche, mediterrane Küche mit Meeresfrüchten, duftenden Kräutern und vielen anderen Zutaten, die nahezu jedes Gericht nach Sonne schmecken lassen. Doch was, wenn der Urlaub zu Ende ist? Kein Problem: Dann geht der Urlaub mit den vielen mediterranen Gerichten und Rezeptideen von COSTA einfach weiter!

Urlaub kann man schmecken

Das leckere Muschel-Risotto in den Straßen Roms, der duftende Fisch mit Tomatensugo im kleinen Fischerhäfchen oder die Paella mit Meeresfrüchten am Strand - meist bieten nicht nur Sonne oder Meer eine herrliche Abwechslung am Urlaubsort, sondern auch die dortigen Gaumenfreuden. Und es sind genau die Erinnerungen an jene Momente, die uns wieder in eine entspannte Urlaubsatmosphäre versetzen. Warum also nicht einfach die mediterrane Küche auch zuhause zelebrieren und den Urlaub noch einmal aufleben lassen?

Das Wohnzimmer wird zur Piazza in Rom

COSTA bietet ein Meer an Vielfalt und Ideen, um am heimischen Esstisch die Urlaubsgefühle immer wieder aufkommen zu lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit Garnelen auf Spaghetti mit frischen Kräutern, verfeinert mit etwas Knoblauch? Oder mit Miesmuscheln Mediterran, romantischem Kerzenschein und etwas italienischer Musik verwandelt sich das Esszimmer im Handumdrehen in eine römische Piazza. Übrigens: unter www.costa.de/rezepte gibt es jede Menge Rezepte-Tipps für das kulinarische Urlaubs-Revival in den eigenen vier Wänden!

Weitere Informationen über COSTA gibt es unter: www.costa.de

Pressekontakt:

Dorith Wolff, Tel.: +49-172-436 39 31, Mail: Dorith.Wolff@costa.de
Ruth Fislage, Tel.: +49-5971-799-9469, Mail: presse@COSTA.de
Original-Content von: COSTA Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell