Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH

Dreifach preisgekrönt: Stratic-Koffer "Relax 2" überzeugt mit Design und Details

Dreifach preisgekrönt: Stratic-Koffer "Relax 2" überzeugt mit Design und Details
Stratic Trolley RELAX 2. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/101858 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH"

Rodgau-Jügesheim (ots) - In einer "ausgereiften" Produktkategorie wie Reisekoffern ist es schwer, in Sachen Design und Innovation noch zu punkten und Preise zu gewinnen. Doch genau dies ist Stratic ( http://www.stratic.de ) nun mit dem Koffer der Serie "Relax 2" gelungen. Mit dem "Good Design Award", dem "if Design Award" sowie dem "Plus-X-Award" sind gleich drei der bedeutendsten Design-Preise innerhalb von nur acht Wochen an das außergewöhnliche Reisegepäckstück vergeben worden.

"Um preiswürdig zu sein, kann ein Produkt unter anderem typische Merkmale auf eigene Weise neu kombinieren und in ein gutes Design umsetzen", erläutert Patrick Welsch, Geschäftsführer von Stratic. "Genau diesen Weg beschreitet 'Relax 2'. Der Koffer überzeugt durch seine besondere Vier-Rollen-Konstruktion, die zum Patent angemeldet ist, pfiffige Ausstattungen sowie ein ansprechendes Material aus recyceltem Polyestergarn."

Getränkehalter und "Stoßschutz-Fach"

Der Koffer "Relax 2" ist ein Reisegepäckstück "mit dem gewissen Etwas" und erfüllt in gleich mehrfacher Hinsicht die Nutzererwartungen. Er ermöglicht bequemes Ein- und Auspacken sowie eine komfortable, in alle Richtungen flexible Fortbewegung. Darüber hinaus bietet er interessante Zusatzfunktionen wie etwa einen ausklappbaren Getränkehalter oder ein vorn integriertes "Stoßschutz-Fach", um Zerbrechliches zu schützen.

Zu den Preisen im Einzelnen: Der "Good Design Award" ist der erste und älteste Design-Preis der Welt überhaupt, verliehen vom Design- und Architekturmuseum Chicago Athenaeum in den USA. Der "if Design Award" und der "Plus-X-Award" sind zwei der bedeutendsten Design-Preise, die in Deutschland vergeben werden.

Über Stratic

Das Familienunternehmen Stratic mit der Zentrale in Rodgau bei Frankfurt ist einer der Top-Anbieter für Reisegepäck in Europa. Hauptfokus von Stratic ist seit 1946 die Entwicklung und Produktion von innovativem, leichtem Gepäck, das das Reisen zu einem unbeschwerten "Easy-Travelling"-Erlebnis macht.

Pressekontakt:


Stratic Lederwaren
Jacob Bonifer GmbH
Patrick Welsch
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau
Tel.: +49(0)6106 84930
E-Mail: info@stratic.de
Internet: http://www.stratic.de
Original-Content von: Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: