Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH

Spaß auf Reisen: MAGIC ist der erste Koffer, der Gedanken lesen kann

Gedanken lesender Trolley MAGIC von Stratic, mittlere Größe, geschlossener Zustand Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/101858 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH"

Rodgau (ots) - Lange Wartezeiten auf Bahnhöfen und Flughäfen sind nervtötend - da kommt ein wenig Abwechslung gerade recht. Um Reisenden die Zeit zu vertreiben, hat sich Kofferhersteller Stratic ( http://www.stratic.de ) etwas Besonderes ausgedacht: Die Trolleys der neuen Serie "MAGIC" transportieren nicht nur das Reisegepäck, sondern lesen auch Gedanken.

Die "MAGIC"-Trolleys sind klassische Hartschalen-Koffer - mit einem Unterschied: Die Deckelschale schmücken drei große QR-Codes. Wer die QR-Codes mit seinem Smartphone scannt, taucht sogleich ein in eine Zauberwelt geheimnisvoller Gedankenspiele: Dabei führt Mentalmagier Christoph Kuch dem Reisenden vor Augen, was er gerade denkt.

Geringes Eigengewicht - hochwertige Ausstattung

Die Gedankenspiele sind ein verblüffender Zeitvertreib und eine willkommene Abwechslung auf Reisen. Darüber hinaus haben die Koffer der "MAGIC"-Serie alles zu bieten, was man von einer hochwertigen Hartschale erwartet: ein geringes Eigengewicht (ab 2,5 Kilogramm dank Polycarbonat), verschiedene Volumengrößen (von 30 bis 90 Liter), ein robustes Vier-Rollen-System, mit dem sie leise über den Boden gleiten, sowie ein TSA-Schloss.

Ebenfalls überzeugend ist die Innenausstattung: eine separate Netztasche und ein Packgurt halten alles am Platz und helfen beim Packen. Erhältlich sind die Koffer in den beiden magischen Farben "Silver" und "Purple".

Mehr über die Welt der Mentalmagie erfahren Interessierte übrigens in Christoph Kuchs Buch "Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!" sowie in seinem Blog http://www.aberglaube-bringt-unglueck.de . Hier wird die Psychologie des Unglaublichen auf humorvolle und unterhaltsame Weise vermittelt.

Über Stratic

Das Familienunternehmen Stratic mit der Zentrale in Rodgau bei Frankfurt ist einer der Top-Anbieter für Reisegepäck in Europa. Hauptfokus von Stratic ist seit 1946 die Entwicklung und Produktion von innovativem, leichtem Gepäck, das das Reisen zu einem unbeschwerten "Easy-Travelling"-Erlebnis macht.

Pressekontakt:

Stratic Lederwaren
Jacob Bonifer GmbH
Patrick Welsch
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau
E-Mail: info@stratic.de
Internet: http://www.stratic.de

Original-Content von: Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH, übermittelt durch news aktuell