Toni Garrn und Chandler Parsons: "Ihre Familie ist unglaublich süß!"

Honorarfrei vom 15.09.2016 bis 22.09.2016 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/101845 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, GRAZIA/GRAZIA 38/2016"

Hamburg (ots) - In der neuen GRAZIA (Ausgabe 38/16, ab morgen im Handel) stellt das deutsche Supermodel Toni Garrn exklusiv seinen neuen Freund, den Basketballer Chandler Parsons, vor. Im Rahmen der Fashion Week haben die beiden ein exklusives Interview gegeben. Gefragt, ob der Mode- oder der Basketballzirkus verrückter sind, erzählt Chandler: "Sie sind sich ähnlicher, als man denkt! Dieses ganze Gerede darüber, wer was anhat - das gibt es im Basketball mittlerweile auch."

Toni ergänzt: "Auf dem Weg ins Stadion, bevor sie in ihre Trikots schlüpfen, werden die Spieler auch fleißig fotografiert!" Gut, dass sie ihrem Freund Style-Beratung gibt: "Ja, das ist super! Ich hole mir gerne Tipps bei ihr!" Auch in Tonis Heimatstadt Hamburg gefällt es Chandler: "Es ist wunderschön! Die ganze Familie ist unglaublich süß. Toni ist mit neun Jungs aufgewachsen, also ihrem Bruder und ihren Cousins. Mit denen habe ich mich super verstanden, weil die natürlich alle auf Basketball stehen!"