Gruner+Jahr, GRAZIA

GRAZIA kürt zusammen mit H&M "Germany's New Influencer"

Hamburg (ots) - Großes Blogger-Treffen in der Kölner Innenstadt mit Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa Banholzer und Sofia Tsakiridu / GRAZIA Big Fashion Issue ab heute im Handel

Gestern Abend fand in Köln erstmals die Wahl von Germany's New Influencer statt. Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA hat zusammen mit H&M und sechs der erfolgreichsten deutschen Fashion- und Lifestyle-Blogger neue Talente aus dem Netz gesucht. Bei dem Event in den Verkaufsräumen von H&M in der Kölner Innenstadt waren über 350 Gäste live dabei, als Germany's New Influencer gewählt wurde.

Vorher mussten sich am gestrigen Abend die drei Favoriten der Shortlist Karin Kaswurm, Nina Hübscher und Erik Scholz noch einmal vor dem Publikum und der Jury um Farina Opuko, Nina Süß, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa Banholzer und Sofia Tsakiridu sowie den Experten von GRAZIA und H&M präsentieren. Der Gewinner Erik Scholz freut sich jetzt über eine exklusive Bloggerreise mit JT Touristik. Zusammen mit seinen Vorbildern geht es nun auf große Reise nach Marrakesch. Bundesweit konnten sich im Vorfeld Nachwuchs-Blogger, -Youtuber und -Instagramer für den Contest bewerben.

Auch zahlreiche Prominente wie Jana Pallaske, Vanessa Fuchs, Susanne Klehn, Samira Frassa oder Jeannine Michaelsen ließen sich das Shop-Event nicht entgehen. Bei Livemusik von DJ David Hasert, köstlichem Fingerfood und kühlen Drinks konnte exklusiv vorab die neue H&M Studio-Kollektion geshoppt werden. Dabei standen die Fashion-Experten von GRAZIA und H&M den Kunden für eine Stilberatung zur Seite. Vor Ort wartete auf alle Gäste außerdem eine Beauty- und Stylinglounge. Mit einem GRAZIA-Instagram-Printer konnten die neuen Looks gleich auf Polaroids festgehalten werden, ein extra für den Abend generierter SnapChat-Filter sorgte für viel Spaß. Ein Besucher hatte außerdem Glück am Stand von JT-Touristik und kann sich jetzt auf seinen 3-tägigen Shoppingtrip nach Amsterdam freuen. Zum Abschied durften sich alle Gäste noch über ein exklusives Goodie-Bag freuen. Moderatorin Susanne Klehn führte durch den Abend und die Preisverleihung.

Honorarfreies Bildmaterial der Veranstaltung gibt es hier zum Download: https://we.tl/0ORjVRY44J

Heute erscheint außerdem die GRAZIA Big Fashion Issue mit einem Rekordergebnis von über 80 Anzeigenseiten. Auf 196 Seiten zeigt das Trend-Heft alles zum Thema "Street Couture". In opulenten Modestrecken werden die Highlights für den kommenden Herbst/Winter präsentiert. Neben Trendseiten zum Thema Hoodies, XXL-Daunenjacken oder den aufregendsten Taschen der Saison erklärt GRAZIA, warum der Skaterladen ein Paradies für alle Streetwear-Fans ist. Außerdem im Heft: Modeinsider aus Dänemark zeigen ihre Hotspots in Kopenhagen und Supermodel Miranda Kerr verrät im Interview ihre liebsten Frühstücksrezepte.

Die GRAZIA Big Fashion Issue (Ausgabe 37/16) ist ab heute zum Copypreis von 2,90 Euro im Handel erhältlich.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 127.046 Exemplaren (IVW II/2016). Der Titel ist zum Copypreis von 2,60 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Pressekontakt:

GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.grazia-magazin.de



Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, GRAZIA

Das könnte Sie auch interessieren: