GRAZIA sucht "Germany's New Influencer"
Zusammen mit H&M fördert das Premium-Fashion-Weekly junge Talente und kürt die digitalen Modestars von morgen

Honorarfrei vom 11.8. bis zum 17.8.16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/101845

Hamburg (ots) - Unter ihren Fans gelten Influencer mit ihren Fashion- und Lifestyle-Blogs als Ikonen der Modeszene. Auf der Suche nach neuen Talenten startet GRAZIA eine besondere Kooperation mit H&M: Zusammen suchen sie "Germany's New Influencer" - Deutschlands neue Fashion-Stars im Netz. Ab sofort können sich junge Talente für den bundesweiten Contest unter www.grazia-magazin.de/hm bewerben. Gesucht werden digitale Fashionistas, die ein Gespür für aktuelle Trends haben, sich für Mode und Lifestyle begeistern und den Austausch mit ihren Followern lieben.

In der Jury sitzen neben den Fashion-Experten von GRAZIA und H&M sechs der derzeit erfolgreichsten Influencer in Deutschland: Farina Opuko, Nina Suess, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa Bonholzer und Sofia Tsakiridu. Die Top drei der Nachwuchs-Blogger werden im Rahmen eines großen Shop-Events am 7. September 2016 in Köln ausgezeichnet. Als Hauptpreis wartet auf den Gewinner des "Germany's New Influencer" Contest eine Blogger-Reise nach Marrakesch von JT Touristik. Zusammen mit GRAZIA öffnet H&M an diesem Abend für alle Fashionistas die Tore in der Kölner Innenstadt. Bei der Pre-Shopping-Night darf nach Herzenslust geshoppt werden: Exklusiv und vor allen anderen wartet auf die Teilnehmer des Events die neue H&M Studio-Kollektion. Außerdem gibt es für Gäste weitere spannende Aktionen wie eine große Beauty-Station, limitierte Präsente, eine Signierstunde mit Deutschlands wichtigsten Influencern sowie die Chance auf eine Städtereise in eine Fashion-Metropole. Eintrittskarten für das Shop-Event und das Finale können für 10 Euro unter www.grazia-magazin.de/hm erworben werden.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 127.046 Exemplaren (IVW II/2016). Der Titel ist zum Copypreis von 2,60 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.