Premium-Fashion-Weekly startet die Aktion "GRAZIA Best Shops": Gesucht werden die besten Fashion Stores Deutschlands

Hamburg (ots) - Das Premium-Fashion-Weekly startet zum 5. Geburtstag des Magazins eine große Fashion-Offensive: Mit der Aktion "GRAZIA Best Shops" lädt GRAZIA bis Mitte August alle Leser- und Userinnen ein, für ihre Lieblingsshops auf grazia-magazin.de zu voten. Aus einer von der Fashion-Redaktion ausgewählten, umfangreichen Shopliste kann aus über 300 Shops - von Berlin bis Sylt - für den Lieblingsshop abgestimmt werden. Dabei reicht die GRAZIA Auswahl vom Concept Store mit Designerstücken bis hin zum Lieblingsshop mit Trend-Pieces. Unter allen Teilnehmern gibt es einen 1.000 Euro Shopping-Gutschein zu gewinnen. Im Anschluss werden die Shops mit den meisten Votes von der GRAZIA-Redaktion offiziell zu den "GRAZIA Best Shops 2015" ernannt.

GRAZIA Deutschland ist mit dieser Aktion Vorreiterin im internationalen Netzwerk. Sie veranschaulicht die hohe Mode-Kompetenz und die Stärke der Marke, die Leserinnen direkt in die Shops zu ziehen.

Claudia ten Hoevel, GRAZIA-Chefredakteurin: "Wir sind stolz die erste Länderausgabe zu sein, die GRAZIA Best Shops 2015 ins Leben gerufen hat. Die Aktion ist in den ersten zwei Wochen sehr erfolgreich angelaufen. Wir haben bereits über 3.500 Votes erhalten."

Leserinnen und Leser können noch bis zum 15. August 2015 unter www.grazia-magazin.de/best-shops für ihren Lieblingsshop abstimmen.

Die Aktion wird begleitet von einer Kampagne in GRAZIA und Aufruf über die Social Media-Kanäle der Marke.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 159.362 Exemplaren (IVW I/2015). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.