Jessica Schwarz und Florian David Fitz: Deutschland hat ein neues Kino-Traumpaar!

Hamburg (ots) - Unfassbar, was für eine Wirkung Jessica Schwarz (35) auf ihren Kollegen Florian David Fitz (38) hat. Im GRAZIA-Interview (Doppelausgabe, ab heute im Handel) schwärmt der Schauspieler: "Bevor ich sie kennenlernte, hatte ich schon ein bisschen Angst. Sie sieht halt so aus, wie sie aussieht - unfassbar schön." Und auch Jessica Schwarz geizt nicht mit Komplimenten für ihren Kollegen, mit dem sie zusammen in dem Film "Jesus liebt mich" spielt. "Wenn Florian irgendwo hinkommt, kommt er nicht einfach nur rein - nein, dann muss gleich was passieren. Und sei es 'Stadt Land Fluss' spielen. Egal, wie müde man ist, Florian reißt einen aus der Lethargie", so Schwarz. Was auch an seinem Sinn für Humor liegt. "Jessi kann so wunderbar über dreckige Witze lachen. Und dreckige Witze kann ich ganz gut", verrät der 38-Jährige.

Mittlerweile verstehen die beiden sich so gut, dass sie sogar genau wissen, welches Weihnachtsgeschenk dem anderen gefällt. "Für Florian würde ich im Berliner KulturKaufhaus Dussmann hunderttausend Sachen finden, schöne Bildbände zum Beispiel", sagt die 35-Jährige. Und Florian weiß: "Ich glaube, man tut Jessi jederzeit einen Riesengefallen mit Handtaschen, auf denen Miu Miu steht."

Das komplette Doppelinterview mit Jessica Schwarz und Florian David Fitz finden Sie in der aktuellen GRAZIA Ausgabe (52/12), ab heute im Handel. Abdruck mit Hinweis auf GRAZIA frei.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 185.916 Exemplaren (IVW III/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 20 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Am Baumwall 11