Keine Story von pmOne AG mehr verpassen.

pmOne AG

Tagetik von Microsoft als Partner des Jahres 2011 im Segment 'ISV
Software Line of Business' ausgezeichnet

Lucca (Italien) (ots)

Tagetik hat den Microsoft Award 2011 als "ISV / Software Line of Business Partner" gewonnen. Aus einem international besetzten Bewerberfeld, bestehend aus Top Microsoft-Partnern, ist das Unternehmen für Spitzenleistungen in puncto Innovation und Implementierung von kundenspezifischen Lösungen auf Microsoft-Technologie ausgezeichnet worden.

"Wir sind sehr stolz auf die Microsoft-Auszeichnung als 'ISV / Software Line of Business'-Partner des Jahres", freut sich Manuel Vellutini, Executive Vice-President und Chief Operating Officer bei Tagetik über den Gewinn des begehrten Titels. "Wir werten dies als eine klare Bestätigung dafür, dass Tagetik enorm an Reichweite im weltweiten Software-Markt zugelegt hat. In den vergangenen zwei Jahren haben Microsoft und Tagetik eng zusammen gearbeitet, um dem wachsenden Bedarf an kollaborativen Technologien im Bereich Performance Management und Business Intelligence gerecht zu werden. Heute nutzen wir ein wirklich bahnbrechendes Produkt, 'Tagetik 3.0 integriert in Microsoft ® SharePoint ® Server 2010' (www.tagetik.com / software / bi / sharepoint), das Kunden, Systemintegratoren und dem Microsoft-Außendienst einen echten Mehrwert bietet. Diese breit angelegte Lösung ist die optimale Verbindung aus Tagetiks vorgefertigten Prozessen für Performance Management und der kompletten 'state of the art'-Palette von Microsoft. Mit diesem Produkt, das sich als äußerst wettbewerbstauglich erwiesen hat, sind wir erfolgreich in der Lage, gegen die großen Anbieter im Markt anzutreten. Nicht zuletzt wird es Systemintegratoren ermöglicht, Lösungen und erfolgreiche Implementierungen bei Kunden auf Basis der Microsoft-Plattform zu entwickeln."

Die Awards wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus mehr als 3.000 Bewerbern weltweit ausgewählt wurden. Die Auszeichnung als 'ISV / Software Line of Business'-Partner des Jahres erhielt Tagetik für herausragende Lösungen und Services. Mit diesem Award zeichnet Microsoft ISV (Independent Software Vendor)-Partner aus, die sich im vergangenen Jahr besonders hervorgetan haben bei der Entwicklung und Bereitstellung von Applikationen (ERP, CRM, ECM, BI, Branchen), die auf einer Microsoft-Plattform basieren und auf die Bedürfnisse gemeinsamer Kunden abgestimmt sind. Tagetik wird mit dieser Auszeichnung weltweit als einer der wertvollsten Microsoft-Partner in dieser Sparte gewürdigt.

"Für seine Vorreiterrolle, auf einer Microsoft-Plattform basierende BI-Anwendungen auf den Markt zu bringen, spricht Microsoft Tagetik als wertvollsten 'Line of Business'-Partner weltweit seine Anerkennung aus", lobt Walid Abu-Hadba, Corporate Vice President Developer and Platform Evangelism Group bei Microsoft. "Wir freuen uns, diese Unternehmensleistung mit dem Award 'Partner des Jahres ISV / Software Line of Business' anerkennen zu können."

Mit den Microsoft Partner Awards werden Microsoft-Partner gewürdigt, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche, Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und implementiert haben.

Weitere Informationen unter www.tagetik.de , www.pmone.de sowie unter www.microsoft.com/presspass/events/wpc .

Pressekontakt:

Tagetik / pmOne AG
Britta Käufer
britta.kaeufer@pmone.com

Original-Content von: pmOne AG, übermittelt durch news aktuell