BurdaDirect präsentiert sich auf der dmexco 2014

Offenburg (ots) - BurdaDirect ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand auf der dmexco - der Digital Marketing Exposition & Conference - prominent vertreten.

"Auf der dmexco stellt BurdaDirect mit langjähriger Erfahrung Fullservice-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing vor. Die Leitmesse ermöglicht unter dem Motto entering new dimensions aber auch einen Ausblick auf innovative Trends der Branche und reales Businesspotenzial", unterstreicht Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführer bei BurdaDirect, die Bedeutung der Messe.

Vier Themenschwerpunkte für die dmexco

Auf dem Messestand vertreten sind die direct interactive, BurdaCreative, PaketPLUS und DIG. Die direct interactive konzipiert als Fullservice-Agentur Crossmedia-Konzepte und setzt diese in allen relevanten Online-, Mobile- und Offline-Kanälen um. Das BurdaDirect Unternehmen ist Spezialist für Digital Performance und Multichannel Marketing aus einer Hand.

PaketPLUS ist das Netzwerk für Paketbeilagen und bietet Beilagenkampagnen bei über 5.500 deutschen Online-Händlern. Mit mehr als 15 Millionen Offline-Kontakten pro Monat an aktive Online-Käufer hat PaketPLUS für Werbekampagnen exakt die richtige Zielgruppe. BurdaCreative ist der Content-Marketing-Experte für crossmediale Marken- und Kundenkommunikation. Durch nationale Standorte, internationale Partnerschaften und der zu Burda gehörenden wunder media production baut BurdaCreative auf ein wachsendes Agentur-Netzwerk.

Debitor-Inkasso ist als Spezialist für das Forderungsmanagement seit über 30 Jahren branchenübergreifend erfolgreich am Markt tätig. DIG steht für ein ganzheitliches Forderungsmanagement mit der Fokussierung auf optimierten Realisierungsquoten und dem Erhalt von Kundenbeziehungen.

Experten der BurdaDirect erwarten am 10. und 11. September 2014 Kunden und interessierte Besucher am Messestand C 021 & C 023 in Halle 7, um über strategische, prozessuale und technologische Herausforderungen der digitalen Wirtschaft zu sprechen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management-Tools.

www.burdadirect.com