direct interactive gewinnt zwei neue Kooperationspartner: Exklusive Vermarktung von E-Mail-Reichweiten für markt.de und hallofamilie.de

Offenburg (ots) - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie das in München ansässige Kleinanzeigenportal markt.de als einer der führenden Onlinemarktplätze. Die Kooperationsvereinbarung umfasst die Empfehlungsmails der Onlineportale.

Mit dem generisch gewachsenen Verteiler von markt.de gewinnt die Multichannel-Agentur eine werbestarke Reichweite im Bereich Online-Kleinanzeigen. Zusammen mit der themenspezifischen Special Interest Verteiler junger Familien von HalloFamilie.de erweitert die direct interactive so ihr Portfolio und ergänzt es optimal. "Unser Know-how im E-Mail Marketing können wir durch die exklusive Vermarktung weiter ausbauen und somit jedem Kunden passende und zielgruppengenaue Angebote für das jeweilige Adressportfolio anbieten", betont Manfred Ruf, Geschäftsleitung der direct interactive.

"Durch die Vermarktung unserer E-Mail-Reichweiten professionalisieren wir unsere Direktmarketing-Maßnahmen und bauen unsere Marktposition weiter aus", so Frank Willers, Geschäftsführer der Hallo Familie GmbH & Co. KG, die mit HalloBabysitter.de auch einen Vermittlungsservice für Kinderbetreuung betreibt. Sang-Woo Pai, Geschäftsführer der markt.de GmbH & Co.KG, sagt: "Mit der direct interactive haben wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner an unserer Seite, der über langjährige Erfahrung in der Vermarktung und über ein großes Netzwerk verfügt."

Markt.de ist mit rund 300.000 Besuchern täglich ein lebendiger Onlinemarktplatz mit einer großen Anzahl von kostenlosen Kleinanzeigen und Shop-Artikel zum Kaufen und Verkaufen direkt vor Ort oder per Versand. Ob Schmuck, Möbel, Fahrzeuge, Handwerker, Jobs, Tiervermittlung oder angeschlossene Partnerbörse: markt.de bietet mit über zwei Millionen Kleinanzeigen die Lösung für jede Lebenslage. Das Konsumentenportal bringt Käufer und Verkäufer zusammen und dient auch als Treffpunkt zum Austausch von Ideen und Kontakten. www.markt.de

HalloFamilie.de ist ein Eltern-Portal mit zahlreichen Tipps und Ratgebern für unterschiedlichste Alltagssituationen - ob Schwangerschaft, Baby und Kind, Erziehung und Betreuung, Nachhilfe oder auch berufliche und finanzielle Themen. Zusätzlich enthält das Portal viele Angebote für Kinder und deren Freizeitgestaltung und bietet mit einem integrierten Shop auch Artikel zum Kauf an. Mit HalloFamilie.de sind Familien gut beraten, lernen Anlaufstellen kennen oder können sich zu unterschiedlichsten Themen informieren. www.HalloFamilie.de

Burda Direct
Marlener Str. 4