Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

Offenburg (ots) - Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen vermehrt auf vertriebsstarke Kooperationspartner. Aktuell vermeldet die NVG die Partnerschaft mit der Allianz Deutschland AG im Rahmen ihres Vorteilsprogramms und die Integration eines digitalen Zeitschriftenkioskes.

Mit dem Allianz Vorteilsprogramm bedankt sich die Allianz bei ihren Kunden für ihr Vertrauen. Kunden erwarten attraktive Jahresprämien, Einkaufsvorteile bei einer Vielzahl renommierter Partner sowie exklusive Erlebnisse & Events rund um Sport, Musik und Kultur. Am Programm können sich alle rund 20 Mio. Privatkunden der Allianz anmelden. Für die NVG eröffnet sich durch die gemeinsame Kooperation ein Zugang zu einem äußerst interessanten, steuerbaren und vielversprechenden Vertriebskanal.

Die NVG bietet den am Vorteilsprogramm teilnehmenden Kunden in einem Zeitschriftenkiosk das komplette Portfolio mit über 250 Zeitschriftentiteln im Abonnement und überzeugt mit lukrativen Allianz-Kundenvorteilen.

"Die Partnerschaft ist die konsequente Fortsetzung unserer Strategie im Bereich Kooperationsmarketing. Mit dem Allianz Vorteilsprogramm hat die NVG einen perfekten neuen Vertriebsweg gewonnen, der enorme Potentiale in sich birgt und eine interessante Zielgruppe bedient", erläutert Michael Rohowski, Geschäftsführer BurdaDirect. "Der Zeitschriftenkiosk der NVG ist für unsere treuen Kunden äußerst attraktiv und passt somit hervorragend in unser Allianz-Vorteilsprogramm", so Norbert Schäfle, Projektleiter Allianz Vorteilsprogramm.

Die exklusiven Angebote des Zeitschriftenkiosks werden im Bereich Mitgliedergewinnung eingesetzt, um neue Teilnehmer für das Programm zu gewinnen.

Die Neue Verlagsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen von BurdaDirect und zeichnet sich durch innovativen Vertrieb von Zeitschriften-Abonnements über alle Werbekanäle in der DACH-Region aus.

phone: +49 781 84 62 32
e-mail: caroliene.goetz@burda.com