Burda Direkt Services bei der dmexco 2011 in Köln

Offenburg (ots) - Burda Direkt Services ist in diesem Jahr mit einem Messestand bei der dmexco (digital marketing exposition and conference), dem internationalen Treffpunkt für Marketing- und Mediaexperten, vertreten. Die Messe öffnet am 21. und 22. September 2011 in Köln ihre Pforten für Aussteller und Fachbesucher aus aller Welt. Schwerpunkt ist - wie auch in den Jahren zuvor - das Thema "Trends in der digitalen Wirtschaft".

Das Dienstleistungsunternehmen Burda Direkt Services unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle.

"Für Burda Direkt Services ist die dmexco eine zentrale Plattform, um in den direkten Dialog mit den Entscheidern der Branche sowie potentiellen Kunden zu treten. Wir greifen Schwerpunkte wie beispielsweise E-Commerce oder Online Marketing aus unserem Dienstleistungsportfolio heraus und werden diese ansprechend präsentieren", so Geschäftsführer Michael Rohowski. Zusätzlich stehen Mobile Solutions, Social Media und Customer Analytics im Fokus der Burda Direkt Services Themenwelt.

Auch die Tochtergesellschaften BONAGO Incentive Marketing GmbH, ein Full Service Unternehmen für sämtliche Prozesse im Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives, und die Valiton GmbH, die Online-Beratung zu den Themen Business Performance, User Experience und Technology Services, werden am Messestand von Burda Direkt Services vertreten sein.

Sie finden Burda Direkt Services bei der dmexco in Köln am Messestand D030&D032 in Halle 7.

Hintergrundinformation

Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management Tools.

Burda Direkt Services GmbH
Marlener Straße 4