Keine Story von NetRange MMH GmbH mehr verpassen.

NetRange MMH GmbH

IFA 2011: NetRange MMH zeigt neueste Entwicklungen und Trends des Interaktiven Fernsehens auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin

Hamburg (ots)

Smart TV ist die Zukunft des Fernsehens - Der Spezialist für Lösungen im Bereich Smart TV, NetRange MMH, stellt vom 02.- 07.09.2011 in Halle 7.2 b, Stand 105 sein Leistungsspektrum vor - im Zentrum: Full-Service-Portallösungen und Applikationen für Connected TV

NetRange MMH, Europas größter unabhängiger White-Label Portalbetreiber für webbasiertes Fernsehen, ist erstmals mit einem eigenen Stand auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vertreten. Vom 2. bis 7. September präsentiert das Hamburger Unternehmen internationalem Fachpublikum seine breitgefächerte Produktpalette rund um den Megatrend Interaktives Fernsehen.

NetRange MMH entwickelt, betreibt und vermarktet Full-Service- Portallösungen für Telekommunikations-, Satelliten- und Kabelnetzbetreiber sowie für namhafte Hersteller von Unterhaltungselektronik. Zu den Kunden gehören u.a. Europas OEM- Marktführer Vestel Group, der chinesische Komponentenbauer Keen High Mediatech und Branchengrößen wie die ASTRA SES-Tochter HD PLUS oder der Premiumhersteller Loewe. Neben bereits im Markt erhältlichen Lösungen wie die von NetRange MMH betriebene Lösung Loewe MediaNet, erhalten Besucher auch erstmalig die Möglichkeit, die pan- europäischen Lösungen für Vestel und Keen High auf den Geräten zu testen.

Neben Portallösungen für Anbieter von Hardware konzipiert und realisiert NetRange MMH webbasierte, interaktive Applikationen für Inhalteanbieter. Auf der IFA werden neben bereits erfolgreich integrierten Anwendungen wie z.B. MySpass.de, Mercedes-Benz TV, facebook oder twitter auch neue Angebote von Sonnenklar.tv und Sportdigital.tv vorgestellt, die die Bandbreite der Möglichkeiten des interaktiven Fernsehens aufzeigen.

Termine während der Messe können ab sofort mit NetRange MMH vereinbart werden. Hierzu können Sie entweder Ihren Ansprechpartner bei NetRange MMH oder Frau Agnes Felusiak kontaktieren.

Kontakt NetRange MMH für die IFA Aktivitäten:
   Agnes Felusiak
   NetRange MMH GmbH