Unternehmen Erfolg AG

Wie aus Ideen Bücher werden

Freising (ots) - Autobiografisches, Sachthemen, ein Krimi: Viele Menschen haben eine Idee für ein eigenes Buch. Doch schon vor der ersten Seite, ja, sogar schon vor dem ersten zu Papier gebrachten Wort, stellen sich jede Menge Fragen. Die 1. Internationale Autorenmesse, die am 4. Juni 2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Goethe-Universität in Frankfurt am Main stattfindet, liefert Antworten auf diese Fragen. Veranstalter ist die Unternehmen Erfolg AG.

"Die Messe ist perfekt für alle, die davon träumen, Autor zu werden. Aber wir sprechen auch etablierte Autoren an", so Hermann Scherer. Der Vorstand von Unternehmen Erfolg AG hat bereits mehrere Bestseller geschrieben und weiß, worauf es dabei ankommt.

Das Event in Frankfurt bietet die Chance, sich umfassend zu informieren sowie inspirieren zu lassen. Hier können Schreibende mit Lektoren, Grafikern, Illustratoren, Verlagsvertretern, Marketingfachleuten und Medienanwälten in Kontakt treten.

Neben vielen anregenden Gesprächen wartet ein umfangreiches Programm mit Vorträgen und Workshops auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Thematisch reicht die Bandbreite vom professionellen Exposé bis zur Buchpräsentation. Nähere Informationen sind nachzulesen auf der Website www.autorentag.com, über die auch Tickets bestellt werden können. Vorteil für schnell Entschlossene: Noch bis zum 29. Februar 2016 läuft die Aktion "2 für 1", während der es beim Erwerb einer Eintrittskarte eine weitere gratis gibt.

Pressekontakt:

i. A. Siynet Spangenberg 
Fröhlich PR GmbH
Tel.: 0921 75935-53
Original-Content von: Unternehmen Erfolg AG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: