Liebherr International Deutschland GmbH

Montag fällt Startschuss für die Bauma
Liebherr ist größter Aussteller

Montag fällt Startschuss für die Bauma / Liebherr ist größter Aussteller
Der Liebherr-Stand auf dem Freigelände der Bauma ist so groß wie zwei Fußballfelder. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/101333 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Liebherr International Deutschland GmbH/Sebastian Grenzing"

München (ots) - Die Baumaschinenmesse Bauma 2016 öffnet am kommenden Montag in München für eine Woche ihre Pforten. Bis zum 17. April erwartet die flächenmäßig größte Messe der Welt mehr als eine halbe Million Besucher, Fachpublikum und Baumaschinenfans. Größter Aussteller auf der Bauma ist die Firmengruppe Liebherr. Das Familienunternehmen präsentiert auf seinem Stand im Freigelände, der so groß ist wie zwei Fußballfelder, über 60 Baumaschinen. Alle zusammen wiegen rund 4.000 Tonnen, ungefähr so viel wie 800 ausgewachsene Afrikanische Elefanten. Fast sechs Monate hat der Aufbau des Stands gedauert - und bis zur letzten Sekunde wurde gewerkelt, geschraubt und poliert.

Pressekontakt:

Kristian Küppers
Sprecher der Firmengruppe
Liebherr-International Deutschland GmbH

Hans-Liebherr-Straße 45
88400 Biberach an der Riß

E-Mail: kristian.kueppers@liebherr.com
Original-Content von: Liebherr International Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell