Taiwan External Trade Development Council (Taitra)

Taiwan sorgt für Aufsehen rund um den 42. BMW Berlin Marathon

Taipei/Berlin (ots) - Taiwan Excellence tritt in diesem Jahr als Co-Sponsor des 42. BMW Berlin Marathon auf und unterstützt die Veranstaltung mit einem Pavillon auf der Messe Berlin Vital 2015. Zudem werden vier Läufer aus Taiwan als Vertreter ihres Landes am Marathon teilnehmen.

Auf der Messe bestätigt das Land seinen Ruf als Hersteller innovativer Produkte in den Bereichen Sport & Freizeit, Gesundheit, ICT und Lifestyle und setzt mit der Durchführung der globalen "Taiwan Excellence around the World"-Online-Kampagne ein Zeichen für Sport und Gesundheit.

Im Taiwan Excellence Pavillon in Hangar 6 auf der Berlin Vital 2015 werden sich mehr als 30 taiwanische Marken aus den Branchen Sport und Freizeit, Lifestyle und ICT vorstellen. Gäste können nicht nur mehr über die exklusiven und innovativen Produkte aus Taiwan erfahren, sondern diese auch vor Ort testen. Es stehen z.B. Falträder und E-Bikes, aber auch Gesundheitsprodukte und Fitnessarmbänder bereit. Im Rahmen einer Presseveranstaltung am Samstag, 26.09.2015, werden einige der innovativsten Produkte vorgestellt.

Taiwan Excellence wird es zudem vier Läufern aus Taiwan ermöglichen, am Berlin Marathon 2015 teilzunehmen. Unter ihnen sind mit Kevin Lin und Chen Ya Fen zwei professionelle Sportler.

Interessierten Journalisten stehen Vertreter von Taiwan Excellence, der Unternehmen Acer und Asus, sowie die teilnehmenden Läufer im Vorfeld des Berlin Marathons für Interviews zur Verfügung.

Weitere Informationen zu TAITRA, Taiwan Excellence, der Presseveranstaltung sowie den teilnehmenden Läufern aus Taiwan erhalten Sie über die untenstehenden Pressekontakte oder unter diesem Link: http://kaisercommunication.de/fileadmin/TAITRA/press_release_2.pdf

Pressekontakt:

KaiserCommunication (Berlin):
Dominik Drießen
E-Mail: driessen@kaisercommunication.de

GOLIN (Taiwan):
Jonathan Seidman
Tel: +886 2 2722 5369 ext 124

Original-Content von: Taiwan External Trade Development Council (Taitra), übermittelt durch news aktuell