Alle Storys
Folgen
Keine Story von 11FREUNDE mehr verpassen.

11FREUNDE

11FREUNDE bringt erstmals bildgewaltiges Sonderheft zum Fußballjahr 2014 heraus

11FREUNDE bringt erstmals bildgewaltiges Sonderheft zum Fußballjahr 2014 heraus
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Heute erscheint erstmals in der Geschichte des Magazins für Fußballkultur das großformatige Sonderheft "11FREUNDE Chronik 2014 - Das Fußballjahr in Bildern" in hochwertiger Magazinaufmachung als gelumbeckte Ausgabe mit Hochglanz-Optik. Auf 132 Seiten lässt die 11FREUNDE-Redaktion die schönsten und erinnerungswürdigsten Momente des ablaufenden Fußballjahres in opulenten Bildern Revue passieren.

Kein Jahresrückblick ohne die Fußball-WM 2014. Auf über 40 Seiten gibt es sensationelle Moment- und Nahaufnahmen, die das Turnier in Brasilien und den Weg der DFB-Elf zum Triumph nacherzählen. Darüber hinaus sind u.a. die Rekordbayern mit dem ersten Jahr von Pep Guardiola genauso Thema der 11FREUNDE Chronik 2014 wie Cristiano Ronaldos stärkstes Jahr seiner Karriere und Real Madrids zehnter Champions-League-Titel. Neben den eindrucksvollen, großformatigen Bildern gibt es in der Chronik die Verlängerung des WM-Finales aus Sicht des mehrfach preisgekrönten 11FREUNDE-Livetickers, humoristische Highlights des Jahres zusammengetragen von Chefredakteur Philipp Köster, die von uns gegangene Akteure des Weltfußballs in der "Schweigeminute" sowie die Kolumne von Hans Meyer über die Wahrheiten 2014 und die Günter Hetzer-Kolumne "Worst 2014" zu entdecken.

Philipp Köster, Chefredakteur 11FREUNDE: "Das Jahr 2014 war so voll mit fußballerischen Höhepunkten - der Durchmarsch der Bayern, die 10. Champions-League-Trophäe für Real Madrid, dramatische Relegationsspiele, ach ja, und dann war da ja auch noch die WM - all das erzählen wir in opulenten Bildern nach. Wenn es nicht bei uns in der Redaktion herumliegen würde, wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!"

Simon Kretschmer, Publisher 11FREUNDE: "Für das erfolgreichste Jahr von 11FREUNDE haben wir uns noch ein ganz besonderes Highlight zum Jahresende aufgehoben. Nach dem Ausbau unserer digitalen Aktivitäten und unserer Merchandising-Angebote erweitern wir auch im Print-Bereich unsere Markenfamilie um eine großformatige Chronik voller unglaublicher Bilder - passend zu einem fantastischen Fußballjahr."

Die "11FREUNDE Chronik 2014 - Das Fußballjahr in Bildern" erscheint am 9. Dezember 2014 zu einem Copypreis von 9,80 Euro und mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren im Handel. Der Launch der ersten 11FREUNDE-Chronik wird von POS-Aktionen wie Schaufensterplakatierung pünktlich zum Beginn der vorweihnachtlichen Reisezeit in Kiosken großer Bahnhöfe und Flughäfen begleitet.

Pressekontakt:

11FREUNDE
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: +49 (0) 40 / 37 03-29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.11freunde.de
www.guj.de

Original-Content von: 11FREUNDE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 11FREUNDE
Weitere Storys: 11FREUNDE