Werner Bonhoff Stiftung: "Werner-Bonhoff-Preis-wider-den-§§-Dschungel" 2013 geht an Jungunternehmer Tim Wessels aus Hamburg / Mit Online-Petition und Dialog gegen geplante Rentenpflicht für Selbstständige (BILD)
16.05.2013 | 14:34 |

Werner Bonhoff Stiftung

Berlin (ots) - Mit seiner Online-Petition "Keine Rentenpflicht für Selbstständige" hat Tim Wessels aus Hamburg mehr als 80.000 Mitzeichner und Tausende Unterstützer im Internet aktiviert. Mittels neuer Medien brachte er landesweit eine wichtige ... weiter zur Pressemitteilung von Werner Bonhoff Stiftung

Werner Bonhoff Stiftung: Dokumentarfilmerin macht der Verwaltung Beine: Verleihung Werner-Bonhoff-Preis (BILD)
10.05.2012 | 13:38 |

Werner Bonhoff Stiftung

Berlin/Düsseldorf (ots) - Der Film "Behindert. Was darf ich werden?" zeigt, wie die Umsetzung eines bahnbrechenden Gesetzes an einer wenig interessierten Verwaltung und den wirtschaftlichen Interessen der traditionellen Behindertenhilfe zu scheitern ... weiter zur Pressemitteilung von Werner Bonhoff Stiftung