Keine Story von PA-ID GmbH mehr verpassen.

PA-ID GmbH

2POWER: STROM UND WÄRME - EIN MODUL
Das solare Multitalent für maximalen Stromertrag und sonnenwarmes Wasser

Kleinostheim (ots)

Mit dem 2Power-Modul der PA-ID GmbH gibt die Sonne alles für Sie. Optimale Stromernte und warmes Wasser aus einem Kollektor. Das sieht gut aus und ist hocheffizient. Mehr Ertrag kann ihr Dach nicht liefern.

Die Funktionsweise: Ein Photovoltaikmodul wird im Sommer bis zu 80°C heiß. Da liegt es nahe diese Energie zur Erwärmung des Wassers zum Baden und Duschen einzusetzen. Dieses Kunststück ist mit der Konstruktion eines sehr leistungsstarken Absorbers gelungen, der die Wärme aus dem gesamten Photovoltaikmodul der Warmwasserversorgung zuführt. Dies geschieht indem eine Kühlflüssigkeit an der Rückseite des Moduls entlang strömt und dabei die Wärmeenergie in ihren Warmwasserspeicher transportiert.

Der Clou: Durch diesen Vorgang werden die Photovoltaikzellen automatisch gekühlt. Dadurch erzielen Sie noch höhere Stromerträge. Denn kühle Module haben einen höheren Wirkungsgrad als warme.

Stichwort Sicherheit: TÜV Rheinland hat die Leistungsfähigkeit und die Qualität von 2Power auf Herz und Nieren geprüft.

Überzeugen Sie sich von unserem System auf unserem Stand 160 in Halle B2 - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.pa-id.de

Pressekontakt: