Opodo - aktuelle Reisetipps

München (ots) - Die aktuellen Opodo Reisetipps sind die Inspiration für Schnellentschlossene. Ab heute sind alle Angebote unter www.opodo.de zu finden. "Entfliegen" Sie dem Alltag...          Frankfurt - London ab 126 Euro: Beobachten Sie live "The Changing of the Guard". Die Wachablöse der Gardetruppe vor den königlichen Palästen bietet ein Schauspiel der besonderen Art und findet speziell in den Sommermonaten bis Ende Juli täglich statt.          Berlin - Miami ab 338 Euro: Miami ist der amerikanische Exot mit multikulturellem Flair.

Neben der bekannten Strand- und Partymeile erschließen sich die verschiedenen Kulturen in den von Künstlern oder Zuwanderern besetzten Stadtvierteln.          Düsseldorf - Paris ab 147 Euro: Das Leben in Paris ist geprägt von Lebenslust, Genuss und Leichtigkeit - die Welt der exklusiven Mode und das Genießen französischer Sinnesfreuden auf hohem Niveau.          Hamburg - Los Angeles ab 384 Euro: Hollywood, Beverly Hills und Baywatch prägen das deutsche Bild von Los Angeles. Hier treffen sich die Schönen und Reichen und flanieren entlang des berühmten Rodeo Drive.          Hamburg - Johannesburg ab 418 Euro: Die Stadt des Goldes. Johannesburg ist das afrikanische Zentrum internationaler Kulturen und gilt als Schnittstelle Südafrikas für Wirtschaft und Gesellschaft.          Frankfurt - Madrid ab 164 Euro: Am Freitag Abend beginnt in Madrid "La Marcha". Das ist der Inbegriff für drei schlaflose Nächte, denn Madrid bietet ein breites Angebot an Cafes, Clubs und Bars.          Düsseldorf - Mallorca ab 139 Euro:  Die Baleareninsel trägt den Titel "Magnet im Mittelmeer". Trotz der Diskussionen um die Ökosteuer ist die Insel immer noch das beliebteste Reiseziel der Deutschen.          Düsseldorf - Barbados ab 506 Euro: Hier werden Träume Wirklichkeit. Sonne, Strand und zahlreiche Buchten machen diese Insel zu einem wahren Urlaubstraum.          Frankfurt - Malediven ab 687 Euro: Eine Inselgruppe der ganz besonderen Art . Die tropische Welt in Mitten des Indischen Ozeans lässt Taucherherzen höher schlagen.          Frankfurt - Hongkong ab 579 Euro: Hongkong wird bestimmt durch seinen internationalen Hafen, der Drehpunkt für das hier herrschende Wirtschaftsleben ist. Moderne Wirtschaft und historische Kultur bieten einen faszinierenden Gegensatz.               Über Opodo

Opodo ist ein neuartiger Internet-Reiseservice, der von neun der
führenden europäischen Fluggesellschaften, Aer Lingus, Air France,
Alitalia, Austrian Airlines, British Airways, Finnair, Iberia, KLM