Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zum Dreikönigstreffen der FDP:

Berlin (ots)

Die FDP hat mit Christian Lindner einen wackeren Kämpfer an ihrer Spitze. Aber das ist es dann eben auch. Er hat auf dem Dreikönigstreffen wieder eine bravouröse Rede gehalten, voller rhetorischer Kniffe, gespickt mit Polemik, Witz und einfachen Wahrheiten. Aber wofür die FDP im Konkreten steht, neben dem Anspruch, die "vernünftige Mitte" zu besetzen, weiß man hinterher auch nicht. Lindner allein wird das Wunder der Rückkehr in den Bundestag kaum bewerkstelligen.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 04.01.2017 – 16:23

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Klausurtagung der CSU im Kloster Seeon:

    Berlin (ots) - Und doch könnte es sein, dass von Seeon mehr ausgeht als die erwartete Rhetorik. Spaltung und Zersetzung bestimmen seit einiger Zeit das politische Klima im Land stärker als die Betonung von Gemeinsamkeit und Gemeinsinn. Die CSU will mehr denn je als politische Kraft der starken Töne wahrgenommen werden. Das Kloster Seeon ist ein Ort der Einkehr. Die ...

  • 03.01.2017 – 17:21

    Berliner Zeitung: Kommentar zum möglichen Scheitern der Friedensverhandlungen in Syrien:

    Berlin (ots) - Im Blick auf einen möglichen Frieden nämlich scheint das Kriegslager Assads alles andere als einig. Die Risse sind nach dem Sieg in Aleppo eher noch größer geworden. Der Diktator von Damaskus und seine Machtclique, aber auch die iranisch-irakischen Milizen und die libanesische Hisbollah wollen keinen politischen Kompromiss. Sie alle setzen auf einen ...