Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Unverschleierte Ideologie: Kommentar zum islamistischen Propagandaauftritt in der Sendung "Anne Will":

Berlin (ots)

Nun gehört es fraglos zu den wichtigen Aufgaben des Journalismus, ein deutliches Bild davon zu vermitteln, was Islamismus ist, wie er wirkt und wie Menschen denken, die diese Ideologie verbreiten. Anne Will aber erweckte mehrfach den Eindruck, ihrem Gast nur indifferent und staunend gegenüberzusitzen.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 06.11.2016 – 17:16

    Berliner Zeitung: Aus der Traum: Kommentar zur gespaltenen US-Gesellschaft vor der Wahl:

    Berlin (ots) - Für diesen Niedergang ließen sich viele Gründe nennen, von der amerikanischen Konfliktkultur über die soziale Spaltung und den Rassismus bis hin zu den Verlustängsten weißer Männer, die sich in einer multi-ethnischen und multi-religiösen, sich stetig globalisierenden Umwelt verloren fühlen. Klar ist nur: Am Zustand der US-Gesellschaft wird sich ...

  • 04.11.2016 – 19:36

    Berliner Zeitung: Kommentar zum Auftritt Horst Seehofers auf dem CSU-Parteitag:

    Berlin (ots) - Dabei droht nicht der politische Untergang, sondern allerhöchstens der Verlust der absoluten Mehrheit in Bayern. Seit Jahren befindet sich die CSU in diesem Krisenmodus, der noch verschärft wird durch die schwelende Frage, wer Horst Seehofer als Parteichef und Ministerpräsident nachfolgt. Das erklärt die aggressive Grundstimmung. Dass man seine ...

  • 03.11.2016 – 20:55

    Berliner Zeitung: Kommentar zur voraussichtlichen Einigung im Maut-Streit mit der EU:

    Berlin (ots) - Das ließe sich auch so formulieren: Die "Ausländermaut" der CSU ist vom Tisch. In den nächsten Tagen wird sich herausstellen, wie hoch der Preis ist, den Alexander Dobrindt für die Schlagzeile von der Maut-Sensation entrichten musste. Ein doppelter Erfolg für ihn bleibt es trotzdem. Denn für die europäische Einigung musste er seinen Parteichef ...