Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zum Terrorverdacht von Eisenhüttenstadt:

Berlin (ots)

Die Terrorgefahr wohnt gleich um die Ecke, und auf exemplarische Weise macht dieser Fall deutlich, wie schwer es geworden ist, zwischen mörderischen Absichten und der bloßen Anhäufung von Terror-Accessoires, die sich ein IS-Sympathisant aus eher modischen Gründen zugelegt haben mag, zu unterscheiden.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 17.08.2016 – 16:54

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Affäre Büroversagen des Bundesinnenministeriums:

    Berlin (ots) - Souveränes Regierungshandeln sieht anders aus, und die Affäre Büroversagen wirft einmal mehr die Frage nach der Zukunft des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei auf. Im Ringen um die Bewältigung einer humanitären Katastrophe prallen verletzte Gefühle und die Notwendigkeit realpolitischer Zugeständnisse auf eine unerbittlich geführte ...

  • 15.08.2016 – 17:31

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Bundesbank-Rentenberechnung

    Berlin (ots) - Bei aller Kritik an der Scheingenauigkeit von Langzeitprognosen im Allgemeinen und methodischen Schwächen der Bundesbank-Berechnung im Besonderen lenkt der provokative Ruf der Frankfurter Geldhüter nach der Rente mit 69 den Blick also in die richtige Richtung: Im Augenblick sind die Rentenkassen noch gut gefüllt. Doch schon in ein paar Jahren wird sich das ändern. Eine Abkehr von den rot-grünen ...