Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zu Sigmar Gabriels vorerst gescheiterter Ministererlaubnis:

Berlin (ots)

Gabriel diskreditiert damit aber auch das Instrument der Ministererlaubnis, das ja mit Bedacht genau für den Fall vorgesehen ist, wenn wirklich das Gemeinwohl einmal über dem Wettbewerbsrecht stehen sollte. Maximaler Einsatz also mit einer maximalen Schadensbilanz. Das muss Gabriel erst mal einer nachmachen.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 08.07.2016 – 17:10

    Berliner Zeitung: Kommentar zum Anschlag in Dallas:

    Berlin (ots) - Ausgerechnet diejenigen, die in einer demokratischen Gesellschaft eigentlich dazu da sind, für Sicherheit zu sorgen, die Leib und Leben der Bürger schützen und deren Freiheitsrechte garantieren sollen, sind für viele US-Amerikaner eher eine Bedrohung oder werden doch zumindest als solche empfunden. Besonders Schwarze, aber auch Latinos und andere Minderheiten haben zu Recht Angst. Angst vor Weißen, ...

  • 07.07.2016 – 17:41

    Berliner Zeitung: Kommentar zur neuen Rolle der deutschen in der Welt:

    Berlin (ots) - Ein radikaler Neubeginn in der deutschen Außenpolitik wie 1969 ist heute nicht notwendig. Aber die Wiederbelebung einer Entspannungspolitik tut not, ehe die neuen Konfrontationsmuster sich zu alten Routinen verhärten. Gerade vom Status deutscher Stabilität und Bündnistreue aus lässt sich die Initiative für ein neues Tauwetter ergreifen. Hohe ...