Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zur angeblichen Wutbürger-Parodie des Moderators Percy Hoven:

Berlin (ots)

Hoven hat mit seinen angeblich satirischen Auftritten Schaden angerichtet. Er hat Wutmenschen, denen jeder Sinn für Ironie oder Satire abgeht, mit falschen Argumenten gefüttert, er hat sie aufgestachelt. Er hat Hass geschürt und zur ausländerfeindlichen Hetze beigetragen. Kann man so blöd sein und das nicht erkennen? Wie lange wollte er eigentlich noch weitermachen?

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung
  • 05.10.2015 – 16:48

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Berliner Drogenpolitik:

    Berlin (ots) - Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg und seine Bürgermeisterin Monika Herrmann haben das verstanden und beantragt, Coffeeshops zu erlauben. Man darf das als Aufbegehren der kommunalen Ebene verstehen, die nicht länger die Folgen einer gescheiterten Drogenpolitik tragen möchte. Umso bedauerlicher ist, dass der Antrag abgelehnt wurde. Coffeeshops böten eine Chance, die Konsumenten von harten Drogen ...

  • 04.10.2015 – 17:40

    Berliner Zeitung: Kommentar zur Parteien-Debatte um das Asylrecht:

    Berlin (ots) - Die CSU hat vor dieser Herausforderung Angst und attackiert stattdessen lieber die Kanzlerin. Aus der SPD gibt es jeden Tag ein anderes Signal - vielleicht glaubt man dort, auf diese Weise alle Meinungen in der Bevölkerung abdecken zu können. Nicht dass Bundeskanzlerin Angela Merkel am Ende noch einen Antrag auf Asyl bei den Grünen stellen muss. Pressekontakt: Berliner Zeitung Redaktion Telefon: +49 ...

  • 01.10.2015 – 17:45

    Berliner Zeitung: Kommentar zum Tag der Deutschen Einheit:

    Berlin (ots) - Nein, dieser 3. Oktober ist kein Tag zum Feiern. Es muss sich jetzt erweisen, ob uns die letzten 25 Jahre moralisch stark gemacht haben, oder wir nur faul in der Hängematte dieser Demokratie liegen. Vor 25 Jahren ging es in Europa und der Welt um Freiheit und um Frieden. Heute geht es um Freiheit und um Frieden. Aber heute bekommen wir nichts. Heute sind wir es, die geben müssen. Pressekontakt: Berliner ...