Alle Storys
Folgen
Keine Story von Berliner Zeitung mehr verpassen.

Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Pressestimme Die Berliner Zeitung zum Ausgang der Landtagswahlen

Berlin (ots)

Klaus Wowereit hat einen Wahlkampf mit positiven Emotionen geführt. Aber es war kein Wellness-Wahlkampf. Seine Wähler und seine potenziellen Koalitionspartner wissen, falls sie hingehört haben, was jetzt kommt: Die A 100 wird gebaut, ohne Wenn und Aber. Der Flughafen Schönefeld wird nicht nur gebaut, sondern schon bald ausgebaut, und bis spät abends wird geflogen. Basta. Und die Mieten werden in Berlin steigen. Wer im Wahlkampf anderes versprochen hat, hat eben zu viel versprochen. Wowereit ist kein Pirat, der gerade mal anfängt sich eine Meinung über dies und das zu bilden. Er regiert seit zehn Jahren. Nie hat er seinen Führungsanspruch deutlicher formuliert.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Bettina Urbanski
Telefon: +49 (0)30 23 27-9
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
berliner-zeitung@berlinonline.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Berliner Zeitung
Weitere Storys: Berliner Zeitung