GLOSSYBOX

Revolverheld und Lena rocken die GLOSSYCON in Berlin

Berlin (ots) - Am 3. September 2016 findet in der Berliner Mercedes-Benz Arena erstmalig die GLOSSYCON statt. Über 14.000 Besucher werden dabei die Möglichkeit haben, Beauty-Trends und -Marken zu entdecken, Influencer, die sie sonst nur von Facebook, Instagram und YouTube kennen, zu treffen und nicht zuletzt auch Live-Musik vom Feinsten genießen zu können.

Die GLOSSYCON wird nämlich nicht nur Europas bisher größte Beauty-Convention sondern auch zeitgleich das größte Beauty-Festival. Dafür sorgen gleich zwei nationale Musik-Kracher:

Revolverheld. Seit 2002 schon macht das Quartett gemeinsam Musik. 2005 gelang der Band mit der Single "Die Welt steht still" der Durchbruch. Insgesamt vier Alben haben Revolverheld veröffentlicht und dabei mehrfach Edel-Metall geholt. In Bremen genießen die Musiker auch deswegen Legenden-Status, weil sie 2014 den Bundesvision Song Contest für sich und das kleinste Bundesland entscheiden konnten. Einen ganz besonders guten Ruf bei ihren Fans genießen die Musiker um Sänger Johannes Strate für ihre Live-Performances.

Lena. Gerade einmal 19 Jahre alt war Lena 2010, als sie über Nacht Europas Herzen im Sturm eroberte und mit "Satellite" den Eurovision Song Contest für Deutschland gewinnen konnte. Seitdem hat die Stil-Ikone, die mittlerweile ihre Fans nicht nur musikalisch sondern auch auf YouTube und Instagram begeistert, vier Alben veröffentlicht, die sich allesamt in den Top-Positionen der Charts platzieren konnten. Sie hat es geschafft, sich nicht auf ihrem Erfolg von 2010 auszuruhen, sondern den Sprung zu einer ernstzunehmenden Musikerin längst geschafft.

Neben den Musikern werden auch diverse Influencer wie Bibi (BibisBeautyPalace), Stefanie Giesinger oder Anna Frost und Beauty-Brands wie lavera Naturkosmetik, Missha, Beauty Hills und BH Cosmetics die Besucher begeistern.

Pressekontakt:

Sachar Klein
Tel: 017631544719
Mail: sachar.klein@glossybox.de
Original-Content von: GLOSSYBOX, übermittelt durch news aktuell