'Business Punk' kooperiert mit 'BusinessPunks'

Außen Business, innen Punk: Redaktion des Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich

Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' der G+J Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel 'BusinessPunks' gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus München eine exklusive Anzug-Kollektion an, deren Innenfutter die 'Business Punk'-Redaktion gestaltet hat. Der Unternehmer Richard Branson und der Musikproduzent Mark Ronson zieren ebenso die Sakko-Innenseite wie der italienische Modeunternehmer Renzo Rosso und die Apple-Ikone Steve Jobs. Über sämtliche Köpfe hatte 'Business Punk' zuvor bereits in seinen Ausgaben berichtet.

Der schwarze Anzug, der über die Internet-Seite http://business-punk-magazin.businesspunks.com bestellt werden kann, ist aus hochwertigen Materialien der Stoffmanufaktur Scabal gefertigt und kostet 649 Euro. Darüber hinaus ist aus der Kollektion auch ein blaues Jackett für 549 Euro erhältlich. Die Anzahl ist auf insgesamt 104 Stück limitiert.

Joachim Haack,
Sprecher G+J Wirtschaftsmedien