VTB Direktbank bietet anlässlich dreijährigen Jubiläums Sonderkonditionen für ausgewählte Festgeldlaufzeiten mit bis zu 2,5% Zinsen p.a.

Die VTB Direktbank etabliert sich als einer der führenden Anbieter im Direktbankenmarkt und bedankt sich bei Kunden und Interessenten mit attraktiven Sonderkonditionen

Im April 2014 feiert die VTB Direktbank das dritte Jahr ihres Bestehens und hat sich seither als feste Größe im Online Privatkundengeschäft etabliert. Seit 2011 ist die VTB Bank (Austria) AG über ihre Zweigniederlassung VTB Direktbank im deutschen Privatkundenmarkt vertreten und möchte auch weiterhin als innovative, kundenorientierte Direktbank mit besonders attraktiven Konditionen wahrgenommen werden.

Jan-Peter Kind, Geschäftsführer der Bank, erklärt hierzu: "Die VTB Direktbank wird im deutschen Privatkundenmarkt als innovativer Anbieter wahrgenommen und hat sich im Bereich der Online Anlage- und Sparprodukte hervorragend positioniert. Wir wollen den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und bieten anlässlich unseres dreijährigen Jubiläums besonders attraktive Sonderkonditionen auf ausgewählte Laufzeiten unserer Festgeldkonten an."

Neben den Konditionen profitieren Kunden der VTB Direktbank von einem hohen Maß an Sicherheit, innovativen Produkten und schlanken Prozessen, die stetig optimiert werden. Die Sonderkonditionen im Überblick

Neu- und Bestandskunden erhalten auf ausgewählte Laufzeiten einen zusätzlichen Zinsvorteil bei der Eröffnung eines Festgeldkontos.

24 Monate: 1,95% Zinsen p.a. statt bisher 1,50%
   36 Monate: 2,20% Zinsen p.a. statt bisher 2,10%
   48 Monate: 2,30% Zinsen p.a. statt bisher 2,10%
   60 Monate: 2,50% Zinsen p.a. statt bisher 2,10%

Der Zeitraum der Aktion ist offen. Das Ende wird einige Tage vor Ablauf auf der Homepage bekanntgegeben. Nähere Informationen finden Sie hier (www.vtbdirektbank.de).

Kunden der VTB Direktbank können sich außerdem eine Prämie in Höhe von 30,- EUR sichern, wenn Sie einen Neukunden durch eine persönliche Empfehlung werben.

Die Argumente liegen auf der Hand, denn neben den überdurchschnittlichen Zinsen bietet die Bank ihren Kunden eine kostenlose Kontoführung und alle Vorteile eines einfachen, benutzerfreundlichen Online-Bankings an.

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Als kosteneffiziente Onlinebank konzentriert sich die VTB Direktbank auf einfache, attraktive und sichere Sparprodukte.

Die Kundenbetreuung der VTB Direktbank steht Anlegern an Werktagen zwischen 06.00-22.00 Uhr und an Wochenenden zwischen 09.00-14.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die TÜV-zertifizierte Online-Banking-Anwendung und das mobile TAN-Verfahren der VTB Direktbank entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an (http://www.einlagensicherung.at).